[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

@six wenn du irgendwas in die wege leiten solltest melde dich vorher bei mir
dann können wir das absprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn bis spätesten Montag nichts kommt dann werde ich mich bei dir melden
weil dann muss ich andere wege einleiten
 
Das hoffe ich auch für Chris
 
Und er meldet sich einfach nicht mehr?
Der hat doch hier 10 Projekte am laufen!

Hat er sein Geld schon?

Ich fühle mit!
 
naja die letze mail kam gestern oder vorgestern nur leider nicht auf für mich wichtige fragen
von einigen hat er geld soweit ich weiß
bei mir war es ja nen Tausch geschäfft mein Projekt gegen das Fusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist scheiße!

Da liegt der verdacht natürlich nahe das er versucht Geld zu machen ohne gegenleistung...

Muss man hoffen das er nur Krank ist oder so..
Ich hoffe das dus bald bekommst weil das echt endlos geil ist!
 
Bald? nee sorry Freitag will ich das hier haben wie von ihm versprochen ;)
bin auch am überlegen am Freitag zu ihm zu fahren wenn es bis dahin nicht da ist aber das weiß ich noch nicht
 
Ja erstmal abwarten vill arbeitet er unter Hochdruck dran das dus freitag hast! :P

Aber das mit dem Hinfahren wenns nicht so weit ist liegd das natürlich nahe
 
wie lange soll ich noch abwarten :(
ich habe ihm auf seine email geschrieben
per PN
sein Telefon ist abgestellt usw er meldet sich bei niemanden
wenn es bis freitag wie von ihm versprochen bei mir sein soll hätte er es heute schon abschicken müssen
wenn sein tel wenigstens an wäre,das seine frau uns sagen könnte was los ist wenn es was gravierendes ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen ja mehrere hier ein Problem zu haben. Ich gehöre auch dazu. Naja, ich warte noch ein wenig,denn den telefonischen Kontakt, den ich vor längerer Zeit mit ihm hatte, war immer OK. Ich bekommen mehrere gesleevte Sachen und auch ein ein gesleevtes Netzteil. Abwarten und tee trinken. Aber so langsam wird man wirklich ungeduldig, vor allem,weil man nicht weiß, was richtig los ist.
 
ja Telefonischer kontakt war ja auch immer io hat ja auch keiner was gegen gesagt das chris nicht io ist
aber ich glaube nach 4 Monaten warten ist das schon verstäntlich
 
Sicher!Ich warte auch seit November und habe alles im voraus bezahlt. Denke aber immer noch,dass die Sachen kommen und auch gut verarbeitet sind. Doch langsam wirds Zeit, da gebe ich Dir recht.
 
Alter Schwede, ich dachte schon ich wär der einzige der Probleme mit ihm hat.

Er hat meine Grafikkarten- und Soundkartenhalterung irgendwie nicht mehr auffinden können und wo ich die jetzt herkriegen soll weiß ich nicht, er wollte sich melden, hat es aber schon lange nicht mehr gemacht.... Außerdem hat er auch noch eine Aquaerohalterung. Ist doch echt richtig scheiße. Die Leute, die noch auf ihre ganzen Cases warten, trifft es ja noch heftiger:(

Und das mit dem Telefon ist ja richtig scheiße. So könnte er doch allen schnell den aktuellen Stand der jeweiligen Bestellung sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik Jungs. Vermutlich wird irgendwas sehr Schlimmes passiert sein - er ist ja kein Kind, das sich mit der "Kohle verzieht". Erstmal Daumen drücken. Ich selbst kenne ihn ja auch nur als sehr unkomplizierten und zuverlässigen Menschen. Deshalb sollte jeder erstmal vom "Guten" ausgehen. Falsch liegen kann man immer, aber ich finde - und ihr teilt das sicherlich auch zum größten Teil - dass er einen sehr anständigen Eindruck vermittelt hat. Wenn bis Ende Februar keine Antwort kommt, dann ist das vielleicht was anderes.
 
Sehe ich auch so Dualbrain. Was ich mir nur gewünscht hätte wäre ne kurze email oder so. Mit den Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden, kann man auch nicht viel anfangen. Auch ich habe ihn bis jetzt als umgänglich und zuverlässig kennengelernt. Langsam werde ich allerdings auch unruhig, und wenn ich mir nur Sorgen mache, dass er doch ernsthafter erkrankt ist.
 
Sehe ich auch so Dualbrain. Was ich mir nur gewünscht hätte wäre ne kurze email oder so. Mit den Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden, kann man auch nicht viel anfangen. Auch ich habe ihn bis jetzt als umgänglich und zuverlässig kennengelernt. Langsam werde ich allerdings auch unruhig, und wenn ich mir nur Sorgen mache, dass er doch ernsthafter erkrankt ist.

Wer weiß, vielleicht hatte er ja einen Unfall, liegt im Krankenhaus und kann nicht antworten? :confused:
 
Ich habe eben gerade Rückmeldung bekommen von ihm

Zitat:
Huhu,

gib mir deine Adresse wo das Case hinsoll! Das Case geht dann morgen raus, heute kommen meine Eltern und Schwiegereltern! ich habe Birthday!

DHL ist momentan aber gut drauf!

Also scheint wohl alles ok zu sein mit ihm ;)
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch was von Ihm höre.....
 
jenachdem was fertig geworden ist denn soviel ich weiß hat er nicht alles gemacht BZW ist nicht dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es fehlt ja eigendlich nur die Rote Front die sollte noch aus plexy gemacht werden mit Aquaero auschnitt und das slot in laufwerk aber ich werd freitag sehen was ich bekomme
 
Ich denke es ist so zu deuten, dass die Leute was bekommen, bei denen Sixtees die Dinge fertigstellen konnte :wink:

Six, wird wohl sein komplettes Case erhalten ?!

E:
Ah, na dann..
 
Nein aber es ist alles unterwegs zu mir ich denke es dürfte morgen alles eintrudeln laut dhl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh