[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Copa,Super?
Nee Ein Traum :love:

aber ein kleines highlight bekommt er ja noch ;) lasst euch überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Kühler selber getestet! sowohl unsere White Edition als auch die Black Edition! Keine probs im i5 und i7 System bei jeweils 4,2ghz!

Deswegen lackieren wir diese und Pulvern sie nicht!
 
ohhhhhhhhhh man ich erstmal,da ich ja weiß was alles kommt ich kann es kaum erwarten
 
wir bestimmt saugeil :d p.s. mein case ist fertig :fresse: jetzt dauert es nicht mehr lange !
 
Und der Spambot hat wieder zugeschlagen x)

Bitte Supercopa,
sixtees wird uns schon auf dem laufenden halten !
 
So die Front bekommt einen Stealthmod, aber nicht mit normallen DVD Brenner sondern mit Slot In!

Die klein frontplate welche die 3 Laufwerksblenden ersetztz wird auch org. Lian Li Alu Eloxal gefräst, sodass alles schön einheitlich ist!

 
Mua:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde die Frontplate angepasst bzw, die Schablone! Ich muss sagen selbst Lian LI muss noch etwas genaue werden! Die laufwerksfront ist bis zu 1,5mm aus dem Winkel geraten!, da muss ich nachher die Platte etwas nachfeilen!





 
Zuletzt bearbeitet:
Und du sagst mir nicht,das du wieder was am Fusion gemacht hast :d
wo du doch weißt wie gespannt ich auf jede veränderung bin,nee nee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was Leckeres :d:heuldoch:

















 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, allerdings nicht meine Sleevearbeiten:d
 
:lol: war ja auch nur nen Auftrag

Ehrlich muss ich ja schon bleiben :d
 
Hab schon gedacht was mit sixtees Sleeve-Technik passiert ist :d Ne sieht trotzdem gut aus ;)
 
Hi,

sieht ja mal echt Bombe aus was ihr da zaubert! :eek:

Wie lackiert ihr eure Kühler? Ich hab das Bild von dem mattschwarzen Megahelems gesehen und will das auch bei meinem Kühler machen.

Weiter so bin mal gespannt wie alles fertig ausschaut!

Gruß
Bier04
 
Der ist nicht matt schwarz :wink:
 
Haha, ihr seit mir welche;)


Ja der orginale Megahelem ist glänzend schwarz, was iwie ich finde etwas billig wirkt! Deswegen habe wir die Sleeveworld Edition! Ohoh jetzt habe ich wieder was gesagt!

ich muss weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin wieder da, ging ja nochmal gut:lol:


Kleines Update, das PC Tweaker Bundle ist zurück!

EVGA P55 LE mit 750er @4,0ghz und Corsair Dominator DDr3 1600













 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh