Hey Leute,
immer wieder liest man in den Worklogs von Leuten, die noch Teile vom User sixtees(sleeve-world.de) bekommen. Ich wollte mal mit Hilfe dieses Threads eine Liste der Leute machen, denen noch Teile fehlen und welche es eben sind.
Über die Qualität kann man ja gar nicht streiten, die ist erste Sahne. Sowohl die gesleevten Kabel, als auch die gepulverten Teile und Projekt-Cases.
Vielleicht meldet sixtees sich dann hier ja auch mal zu Wort. Die Warterei macht ja viele ziemlich besorgt....
Bitte so posten:
Username - Fehlende Teile
Liste:
Und bitte alle sachlich bleiben, nicht das hier dicht gemacht wird
Ich wünsche uns allen, dass wir bald unsere Sachen haben.
Grüße
Paul
immer wieder liest man in den Worklogs von Leuten, die noch Teile vom User sixtees(sleeve-world.de) bekommen. Ich wollte mal mit Hilfe dieses Threads eine Liste der Leute machen, denen noch Teile fehlen und welche es eben sind.
Über die Qualität kann man ja gar nicht streiten, die ist erste Sahne. Sowohl die gesleevten Kabel, als auch die gepulverten Teile und Projekt-Cases.
Vielleicht meldet sixtees sich dann hier ja auch mal zu Wort. Die Warterei macht ja viele ziemlich besorgt....
Bitte so posten:
Username - Fehlende Teile
Liste:
1) | mcp | - gepulverte Grafikkarten- Soundkarten- Aquaerohalterung
2) Six400 - Aquaero, Slot In Laufwerk, Originalen Lian Li Laufwerksblenden, USB Einheit, Mainboard Treiber, Mainboard io/ Panel, Roter Lüfter, die Rechnungen, Durchführungskabel fürs NT
3) dirkrs - 2 x Slotblenden schwarz gepulvert, 1 x Festplattenkäfigblech schwarz gepulvert, 4 x S-ATA II Kabel gewinkelt gesleeved (Halteclip) blau/schwarz, 1 x S-ATA Stromkabel gesleeved für Enermax Modu 82+
4) Custom-Styler - lian li v1200 weiß gepulvert, as xt ultra pumpe, dd 16/10 schlauch, 10mm perfect seal tüllen, aquacomputer durchflussmesser, lg dvd brenner gepulvert in schwarzm, koolance schnellkupplungen, 3 weiße sata kabel
5) backhand - voll gesleevtes Corsair HX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750HX), 6Stk. Satakabel 50cm lang - Gran Bleue, sleeven von kundeneigenen Kabeln der Fontanschlüsse/Taster
6) martma - NT-Halterung für ein A05 und die zwei LEDs für Power und HDD-LED mit den dazu gehörigen Kabeln
7) oxoViperoxo - Thermaltake Xaser pulvern + kleine Veränderungen, Be Quiet NT pulvern und Lüfter tauschen, 9x Enermax Cluster teilpulvern, Corsair Airflow pulvern
Und bitte alle sachlich bleiben, nicht das hier dicht gemacht wird
Ich wünsche uns allen, dass wir bald unsere Sachen haben.
Grüße
Paul
Zuletzt bearbeitet: