sixtees - Wer bekommt noch Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| mcp |

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.950
Ort
Darmstadt
Hey Leute,

immer wieder liest man in den Worklogs von Leuten, die noch Teile vom User sixtees(sleeve-world.de) bekommen. Ich wollte mal mit Hilfe dieses Threads eine Liste der Leute machen, denen noch Teile fehlen und welche es eben sind.

Über die Qualität kann man ja gar nicht streiten, die ist erste Sahne. Sowohl die gesleevten Kabel, als auch die gepulverten Teile und Projekt-Cases.

Vielleicht meldet sixtees sich dann hier ja auch mal zu Wort. Die Warterei macht ja viele ziemlich besorgt....

Bitte so posten:

Username - Fehlende Teile
Liste:
1) | mcp | - gepulverte Grafikkarten- Soundkarten- Aquaerohalterung
2) Six400 - Aquaero, Slot In Laufwerk, Originalen Lian Li Laufwerksblenden, USB Einheit, Mainboard Treiber, Mainboard io/ Panel, Roter Lüfter, die Rechnungen, Durchführungskabel fürs NT
3) dirkrs - 2 x Slotblenden schwarz gepulvert, 1 x Festplattenkäfigblech schwarz gepulvert, 4 x S-ATA II Kabel gewinkelt gesleeved (Halteclip) blau/schwarz, 1 x S-ATA Stromkabel gesleeved für Enermax Modu 82+
4) Custom-Styler - lian li v1200 weiß gepulvert, as xt ultra pumpe, dd 16/10 schlauch, 10mm perfect seal tüllen, aquacomputer durchflussmesser, lg dvd brenner gepulvert in schwarzm, koolance schnellkupplungen, 3 weiße sata kabel
5) backhand - voll gesleevtes Corsair HX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750HX), 6Stk. Satakabel 50cm lang - Gran Bleue, sleeven von kundeneigenen Kabeln der Fontanschlüsse/Taster
6) martma - NT-Halterung für ein A05 und die zwei LEDs für Power und HDD-LED mit den dazu gehörigen Kabeln
7) oxoViperoxo - Thermaltake Xaser pulvern + kleine Veränderungen, Be Quiet NT pulvern und Lüfter tauschen, 9x Enermax Cluster teilpulvern, Corsair Airflow pulvern

Und bitte alle sachlich bleiben, nicht das hier dicht gemacht wird:wink:
Ich wünsche uns allen, dass wir bald unsere Sachen haben.

Grüße
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Six400- Aquaero-Slot In Laufwerk-Originalen Lian Li Laufwerksblenden-USB Einheit-Mainboard Treiber-Mainboard io/ Panel->Roter Lüfter-Die Rechnungen-Durchführungskabel fürs NT.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Six400: Krass....ist notiert
@GrossmeisterB: Danke, hab ich geändert:wink:
 
aktualisier das mal nochmal bei mir Bitte:wink:
 
Und ich....

2 x Slotblenden schwarz gepulvert
1 x Festplattenkäfigblech schwarz gepulvert
4 x S-ATA II Kabel gewinkelt gesleeved (Halteclip) blau/schwarz
1 x S-ATA Stromkabel gesleeved für Enermax Modu 82+


Bis auf das S-ATA Stromkabel soll alles schon seit Monaten fertig sein nur bekommen tue ich es nicht! Sind auch nur Kleinteile aber wichtige und unmöglich ist es auch nicht!

ich habe nur die Nase voll von:

Päckchen ist verloren bei DHL, Weihnachtszeit, Karneval , Seminar, Krank , Urlaub , 2.Mann krank, was weiß ich

Komisch finde ich auch das er mir versichert hat nur noch als Paket mit Identcode zu verschicken...trotzdem wird wohl noch per Päckchen verschickt...warum? Is klar kann keiner nachvollziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Versenden per Päckchen und den vielen verschiedenen Gründen, warum nichts kommt ist wirklich krass. Vor allem als Shop sollte man doch nie unversichert versenden! Wirklich heftig.

Da hat er sich wohl ein wenig zu viel Arbeit ins Haus geholt....

Liste aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versende nicht mal mehr als Privatperson was unversichert !!!
Mir ist schon so viel verloren gegangen :(
 
Päckchen ist verloren bei DHL, Weihnachtszeit, Karneval , Seminar, Krank , Urlaub , 2.Mann krank, was weiß ich

Richtig

weihnachten und Urlaub Sorry
fast 4 Wochen Krank wegen einer Lungenentzündung Sorry

Und ja die firma zugemacht weil jeder denkt das sein gesleevtes Kabel Lebenswichtig ist, und einige Projkete zurückziehen, nur weil Sie 3 Wochen warten mussten!!!!

Damit meine ich keinen hier im Thread, ihr wartet länger, und dies bedauere ich auch!


Jeder von euch schickt mit bitte zum Abschluss an meine Email

sleeveworld@t-online.de

eine kurze Forderung der Teile und die Adresse! Ich werde diese Sachen, insofern sie nicht schon in der Bearbeitung sind, schnellstmöglich erledigen!


Ich bin hier vollkommen ehrlich, der Januar war für meine Frirma die Hölle und wird mir auch noch gute 6 Wochen Ärger bereiten! Ich kann nur auf euer Verständniss hoffen, und euch versichern das jeder seine sachen bekommt!
 
Jup das finde ich auch irgendwie krass! vorallem das mein päckchen worum ich ihn nicht gebten habe das kam von ihm,immer noch nicht da ist :(

Edit.... schön das du dich mal meldest meine liste steht oben und ich werde dir jetzt auch zum letzten mal ne mail schicken mit genau dieser liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Six

bei Dir geht heute ein Paket raus mit

Originalen Lian Li Laufwerksblenden-USB Einheit- io/ Panel-Durchführungskabel fürs NT.

Die Aquaero und Den Slot in bekommst du nachgeliefert. Du wollstest aber noch die Blende in Acryl haben! Dies bezahle ich schließlich, und wenn wir das vernünftig abschließen wollen, finde ich eine Liste in dr Form in unserem Fall nicht korrekt! wir haben keinen Deal was Sleeveworld betrifft das weißt du!!!

Es ist schließlich unser Projekt gewesen, also lass es uns auch vernünftig zu ende bringen! oder soll auch kein Display mehr eingebaut werden??

Edit:

ok dann nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom


bei dir geht auch heute ein Paket raus! Und auch hier habe ich dir angeboten deine Kabel umsonst zu sleeven!! nur mal nebenbei!!



lian li v1200 weiß gepulvert, as xt ultra pumpe , koolance schnellkupplungen,
 
Naja einen gewissen Deal hatten wir schon.
ich habe dir jetzt erstmal trotzdem die mail gesendet
wenn du heute an mich das paket raus sendest dann schicke mir bitte die paketnummer und dann melde dich bitte nochmal per mail bei mir
mit genauen angaben wie und wann ich zb das AQ und das Slot in erwarten kann Bitte!
 
Bei mir sieht es folgendermaßen aus und ist noch nicht geliefert (bestellt und bezahlt am 30.11.2009):

Pos. 1) Corsair HX 750W ATX 2.3 (CMPSU-750HX)

Voll gesleevt, incl zusätzlicher Kabelsätze!
Farben in Schwarz/Gran Bleue - Farbmuster gemäß vorhandenem Netzteil

Pos. 2) 6Stk. Satakabel 50cm lang - Gran Bleue


Pos. 3) sleeven von kndeneigenen Kabeln der Fontanschlüsse/Taster
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch schön, dass jetzt was voran geht, und jeder informiert wird wie sein Status ist.


Bei mir sind es eine NT-Halterung für ein A05 und die zwei LEDs für Power und HDD-LED mit den dazu gehörigen Kabeln.
 
Ich warte auch schon des längeren auf einen vernickelten Kühler, allerdings
hat mich Chris informiert das er bei Jochen sei zum vernickeln und ich habe
darauf hin Jochen angeschrieben und er versicherte mir das er nächste
Woche Dienstag raus geht.

Also meine sache wäre damit geklärt.

Auch wenns länger gedauert hat, meine letzten beiden Deals mit Chris
waren immer ok und ich habe meine zeug immer schnell bekommen.
 
So Leute, ich hab die Liste aktualisiert. Ohne Prof.66 sind wir im Moment 6 Leute denen Sachen fehlen. haze4real hat sich bei sixtees' Profilnachrichten auch noch gemeledet...
 
so Custom,Dirkrs und Six haben schonmal ihre ID für Teile die heute rausgegangen sind!


haze4real

bekommt noch gepulverte Sachen! Diese sind entlackt, wie er auch schon weiß und es fehlt noch die Pulverung!

aufgrund des ganzen Ärgers werde ich noch einen Pulvertermin ansetzen wo alle fehlenden Sachen mit bei kommen!

Diesen Termin werde ich dann Bekanntgeben!
 
Hey,

keine ahnung ob das von Bedeutung ist, aber sixtees hat mir eine Pulverbeschichtung für eine Midplate versprochen, für umsonst, als zugabe zu meiner letzten Bestellung.

Grüße und allen viel Glück !
 
so Custom,Dirkrs und Six haben schonmal ihre ID für Teile die heute rausgegangen sind!


haze4real

bekommt noch gepulverte Sachen! Diese sind entlackt, wie er auch schon weiß und es fehlt noch die Pulverung!

aufgrund des ganzen Ärgers werde ich noch einen Pulvertermin ansetzen wo alle fehlenden Sachen mit bei kommen!

Diesen Termin werde ich dann Bekanntgeben!

alles klar, brauchste dann noch ne mail von mir?

/edit: bei mir sind es übrigens diverse Kleinteile, 10x Enermax Lüfterrahmenteile, GPU/NB/SB/Mosfet Kühler, BR-Gehäuse, PCI-Blende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

keine ahnung ob das von Bedeutung ist, aber sixtees hat mir eine Pulverbeschichtung für eine Midplate versprochen, für umsonst, als zugabe zu meiner letzten Bestellung.

Grüße und allen viel Glück !



Richtig für umsonst, und die musst du mir auch noch zuschicken;) Aber wenn ich es verspreche mache ich es auch, nur hier geht es um Dinge aus der Vergangenheit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

alles klar, brauchste dann noch ne mail von mir?


Ja bitte nur der vollständigkeit halber an die oben genannte Addy! Und bitte deine Adresse nochmal bei, nur das nachher nichts schief läuft!

So kann ich die Liste stück für Stück abarbeiten!:wink:
 
Ja bitte nur der vollständigkeit halber an die oben genannte Addy! Und bitte deine Adresse nochmal bei, nur das nachher nichts schief läuft!

So kann ich die Liste stück für Stück abarbeiten!:wink:

Alles klar, dann schreib ich eben Mail und häng die beiden Bilder mit an...

/edit: Mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mails sind angekommen!;)

ich habe mich bei den meisten beriest gemeldet, undsoweit ist alles klar!

Ich werde hier ab sofort aktualisieren und bei den anderen natürlich persönlich melden!

Ich bin zwischendurch immer mal für 3 Tage nicht erreichbar, da ich momentan viele Lehrgänge besuche um wieder fit in meinem alten Job zu werden!

Alles wird abgearbeitet!!!

Wer etwas möchte bitte an: sleeveworld@t-online.de

soweit ist erstmal alles klar!

Bin bis Dienstag Unterwegs, melde mich dann!
 
so ich habe das ganze schon den Tag über mit verfolgt. Und würde die diejenigen die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben Bitten sich hier nicht zu Wort zu melden.

Es ist zwars ungewöhnlich hier aber wir lassen dies so laufen bis alles geregelt ist.
 
oxoViperoxo : Thermaltake Xaser pulvern + kleine Veränderungen / Be Quiet NT pulvern und Lüfter tauschen / 9x Enermax Cluster teilpulvern / Corsair Airflow pulvern

glaub das wars. Denke der Chris wird sich nun wie er schon meinte ranhalten und wir sollten ihm auch noch ein bisschen Zeit schenken. Schicke dir gleich dann auch noch ne Mail, der vollständigkeit halber. ^^ Gruss Chris2 ^^
 
So, jetzt sind's 7. Immer wenn irgendwer was erhalten hat, hier melden und dann färbe ich es grün:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh