sixtees - Wer bekommt noch Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich endlich die letzen teile da habe!

Das Case vom Atomp. sollte auch schon längst hier sein, und anderes Teile fehlen auch noch! Jeder möchte noch etwas gepulvert haben, also muss ich alles zusammen fassen!


ich kann aus Organisatorischen gründen nur noch einmal Puvern und muss dann erstmal zum Abschluss kommen! ich habe einige Seminare anstehen, dann bin ich für längere Zeit abwesend!

Deswegen muss alles zusammen erledigt werden. Ich hoffe also baldmöglichst pulvern zu können,es steht nur leider nicht ausschließlich in meiner Macht!


Paul

ich könnte deine Aquaero halterung auch lackieren wenn du willst, dann hättest du sie früher! Den schwarzton würde ich schon hinbekommen!

Wenn die Lackierung robust genug ist, wäre ich damit einverstanden:wink: Und du hast das lackieren ja drauf! RAL 9005 matt sollte es sein.

Wenn es noch 2 Wochen dauert, bis ich die Halterung gepulvert haben könnte, würde ich diese aber noch warten.

Ich glaub wieder dran, dass wir alle glücklich werden:)
 
Atom

da dies hier eher ein Beschwerde Thread ist sollten auch nur Aufträge rein die nicht aktuell sind!

Jedr der etwas von mir möchte, kann mich unter

sleeveworld@t-online.de erreichen;)


MCP

Ich hoffe doch sehr stark das es innerhalb 2 Wochen gegessen ist! Nur wie gesagt, ich gebe keine Zeitangaben mehr für Dinge die ich nicht zu 100% beeinflussen kann!

Mir glaubt hier auch keiner das Pakete alleine 2 Wochen unterwegs waren, ist aber alles passiert!!

ich schau mir die Halterung am WE wenn ich Zeit habe an! Normalerweise, wenn die Bohrungen und Ausschnitte sauber sind, kann man es auch lackieren!

Ich entscheide dann ob ich lackiere und gutue Qualität liefere, oder lieber Pulvere! Ich denke dieses vertrauen habe ich dann von Dir;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Naja aber da ja wohl alle fürs pulvern auf mein case noch warten dachte ich wärs schön wenn sie einen zwischenbericht hätten ;)


Es geht nicht nur um dein Case, gibt noch ein paar andere Kunden:wink:
 
So mein Teil vom vernickeln ist heute angekommen, auch wenn es bissel länger
gedauert hat die Quali ist Top ;)
 
sixtees schrieb:
Sobald ich endlich die letzen teile da habe!

Das Case vom Atomp. sollte auch schon längst hier sein, und anderes Teile fehlen auch noch! Jeder möchte noch etwas gepulvert haben, also muss ich alles zusammen fassen!

Das ich kein Problem damit habe noch länger zu warten habe ich dir ja bereits mitgeteilt, was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist, dass du zum einen sagst das erst einmal die Aufträge erledigt werden die schon überfällig sind, zum anderen aber erst auf die Lieferung der Teile für aktuelle Aufträge warten musst um dann irgendwann die überfälligen mit den aktuellen zusammen abzuarbeiten?!?
 
Ganz einfach, das aktuell ist relativ! Im Grunde genommen geht es nur noch um Aufträge die bereits angenommen wurden! Es gibt keine neuen!!!

Es sollte hier nur unterschieden werden zwischen Aufträgen wo die Verärgerung berechtigt war ( zu lange Wartezeiten), und den Aufträgen die ohne Zeitlimit angenommen wurden!

Aber es ist fast alles da, 2 Teile fehlen noch!
 
Das klingt doch gut:) Dann pulver die Aquaerohalterung von mir bitte:wink: Und bitte dann versichert zu mir versenden.
 
In der Zeit wo man auf Teile anderer wartet könnte man doch sleeven.....
 
Benny

ich denke wir haben gesagt diesen Monat???

Ich werde defintiv nicht täglich oder wöchentlich aktualisieren! Wie ich letzte Woche gesagt habe hoffe ich das nächste Woche wieder was geht!

Aber die Prioritäten liegen momentan auf meiner Arbeit, und da muss ich momentan viel auf Lehrgänge!

ich werde nächste Woche hier wieder bei einigen etwas aktualisieren!!!
 
Und wie sieht's jetzt mit den gepulverten Teilen aus? Mal sehen wie lange, dass noch dauern wird, bis alle zufrieden sind...
 
" Aber die Prioritäten liegen momentan auf meiner Arbeit, und da muss ich momentan viel auf Lehrgänge!"


Sorry aber so ganz kann ich Deine Aussagen nicht nachvollziehen! Ich für meinen Teil habe für eine Leistung bezahlt die Deinerseits zu Erbringen ist und seit Monaten nicht erbracht wurde! Hier wäre Deinerseits die Prioritäten drauf zu legen!

Wie Du Dich beruflich veränderst hat nichts mit unserem Geschäftsabschluß zu tun sondern ist Deinerseits rein privat!

Ich bitte Dich hiermit nochmals mir meine bestellten Teile zu liefern und diesmal setze ich eine Frist bis zum 13.03.2010. Falls Du dies nicht nachkommen kannst teile es mir bitte per e-mail schriftlich mit um eine andere Lösung zu finden! Die jetztige ist nicht akzeptabel!

Gruß
Dirk
 
" Aber die Prioritäten liegen momentan auf meiner Arbeit, und da muss ich momentan viel auf Lehrgänge!"


Sorry aber so ganz kann ich Deine Aussagen nicht nachvollziehen! Ich für meinen Teil habe für eine Leistung bezahlt die Deinerseits zu Erbringen ist und seit Monaten nicht erbracht wurde! Hier wäre Deinerseits die Prioritäten drauf zu legen!

Wie Du Dich beruflich veränderst hat nichts mit unserem Geschäftsabschluß zu tun sondern ist Deinerseits rein privat!

Ich bitte Dich hiermit nochmals mir meine bestellten Teile zu liefern und diesmal setze ich eine Frist bis zum 13.03.2010. Falls Du dies nicht nachkommen kannst teile es mir bitte per e-mail schriftlich mit um eine andere Lösung zu finden! Die jetztige ist nicht akzeptabel!

Gruß
Dirk

Ditto ;)
 
JO, und gepulvert müsstest du jetzt doch auch schon haben. Wenn nicht wäre es eigentlich eine frechheit. Du kannst nicht wochenlang auf Teile warten die du dann mitpulvern willst. Du hast mir ja geschrieben, dass du noch 2 Termine machen willst, aber der erste muss schon durch sein, sonst ist 2 wochen lang wieder NICHTS passiert.
 
Es mag sein das einige die Geschäftsvorgänge nicht verstehen können, aber ich kann es nunmal nicht beschleunigen.

Ich wurde von einigen Kunden leider nicht korrekt behandelt, weshalb mir im Januar nunmal einge Gelder gefehlt haben! Dies hat zu erheblichen Problemen geführt die ich erstmal lösen muss!


Ich werde wie gesagt versuchen die meisten Sachen dieses Monat zu Ende zu führen!

Was sich bis ende des Monats nicht erledigen lässet wird zurücküberweisen!

Oxo dein Case ist bereits FAST fertig, sobald Seitenteil und Deckel da sind geht es raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag sowas doch gleich. Ich habe dir auch angeboten dir die 180€ für die Lüfter schonmal zu überweisen, bis heute wolltest du das aber nicht. Damit hättest du doch auch schonmal etwas mehr Luft gehabt. Versteh manches irgendwie nicht, vieleicht liegts an mir vieleicht auch nicht. Das mein Case fast fertig ist weis ich ja, aber fast ist eben nur fast. Und das fast ist schon seit Januar so. Brauche aber auch wie schon besprochen zum Case dringend die Lüfter, da ich a. schon 4 meiner alten verkauft habe und b. 2 von den anderen 5 schon zicken. Und für die Zwischenzeit neue kaufen wäre ja voll fürn ... . Du musst auch mal sehen das diese Sache uns auch Geld kostet und nicht nur Zeit. Musste mir zwischenzeitlich ein neues NT kaufen, da meines was gepulvert werden soll, nicht wie anfangs besprochen nach 2 Wochen fertig war, sondern noch bis heute auf sich warten lässt. Hätte ich mir keins zugelegt, säße ich bis heute (3,5 Monate) ohne Pc da. Geb einfach jetzt Gas. So wie es sich anhört sollte mein Case ja dann nächste Woche raus gehen und wenn der andere GANZE Rest bis Ende des Monat ready ist dann passt es mir auch noch gerade so. Aber länger geht echt nicht mehr. Ich denke mir auch wöchentlich: Gib ihm noch ne Woche dann wirds fertig. Aber es ist dann immer noch ne Woche und noch eine und noch eine etc. Hab dir auch mal geschrieben das ich noch ne Blende möchte was jetzt mit der Bestellung nicht so sehr viel zu tun hat. Sprich wenn das Geld knapp ist, sag mir jetzt zu und ich überweise dir nochmal was. Man kann über alles reden aber leere versprechnungen sind halt immer kacke.

Gruss Chris

Ps.: Ich vertraue dir jetzt mal und melde mich in beschwerde Sachen nicht mehr. Ich vertraue dir das du einfach alles in der Macht stehende tust um unser Geschäft positiv abzuschließen. Denn abgesehen von den Zeitprobleme biste ja nen ganz netter Typ und die Quali und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ja 100%. Und mehr als zu schreiben das du dran bist wenn du das bist kannste ja auch nicht. Also halt dich ran und die Ohren steif :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
" Ich wurde von einigen Kunden leider nicht korrekt behandelt, weshalb mir im Januar nunmal einige Gelder gefehlt haben! Dies hat zu erheblichen Problemen geführt die ich erstmal lösen muss!"


Ich kann diese Ausreden echt nicht mehr hören! Sorry bei mir geht es um 4 S-ATA Kabel samt einem Anschlußkabel fürs Netzteil! Die Blende für den Festplattenkäfig habe ich schon längst abgeschrieben da wieder mal eine falsche geliefert wurde und auf meine e-mail dazu keine Reaktion kam!

Ich entnehme Deinen Sätzen also das meine von mir gesetzte Frist nicht wahrgenommen wird da von Dir auch keine Lösungsvorschläge kamen!

Ich habe im gegensatz zu Deinen anderen Kunden schon bezahlt und erhalte nichts weiter!

Überweise mir bitte sofort mein Geld zurück!

Dirk
 
Alles klar Dirkrs, schick mir die Mail mit dem Betrag!Ach und die gesleevten Kabel die du schon seit langem hattest und mir zurückgeschickt hast, weil ich dir die umsleeven wollte erhälst du natürlich auch zurück, die sind ja schon bezahlt!

OXo ich melde mich bei dir nochmal persönlich, und wir besprechen die weitere Vorgehensweise!

Martma

Deine 2 Led´s sind gesleevt, leider hat die NT Blende noch die Falsche Farbe, ich entlacke sie gerade und schicke Dir die Sachen nächste Woche zu!

MCP

Deine Blende werde ich lackieren, der Pulverer ist mit mir noch nicht klar!

Backhand

Dich habe ich angeschrieben, rest per Mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde von einigen Kunden leider nicht korrekt behandelt, weshalb mir im Januar nunmal einge Gelder gefehlt haben! Dies hat zu erheblichen Problemen geführt die ich erstmal lösen muss!

Hab mir sowas in der Art schon gedacht, allerdings hätte diese Information schon früher kommen müssen. Ich hoffe nur das du keine Leistung ohne Zahlung erbracht hast...

Was sich bis ende des Monats nicht erledigen lässet wird zurücküberweisen!

Da ich bis zum 6. April im Urlaub bin wäre es nachwievor nicht schlecht wenn du den Auftrag trotzdem noch ausführen könntest, meine Nachbarn sind soweit informiert und können in der Zeit Packete entgegennehmen... Wie du siehst ist es bei mir nicht so dringend, muss also nicht diesen Monat sein, hauptsache der Auftrag wird noch ausgeführt und das schnellstmöglich.
 
Ich fahre morgen Lack kaufen und werde nächste Woche an einem eingermaßen warmen Tag lackieren! In meinem kleinen Lackierhäuschen sit keine Heizung, ud 5° brauche ich schon! ich werde aber morgen das Teil schonmal bearbeiten!;)

Haz

Ja OK, ich denke das werde ich wohl hinbekommen!


ich dachte das wäre eigentlich klar! ich habe ncihts veruntreut;)!!! ich habe defintiv ein finanzielles Problem gehabt. Eigentlich noch immer, aber es ist Licht am ende des Tunnels! Nur leide zeiht sich alles wie ein Kaugummi.

Und ja, auch ich habe Leistung erbacht ohne Geld bekommen zu haben! Aber das soll nicht euer Thema sein.

ich versuche ja nur zu erklären das es keine böswillige Absicht meinerseits ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh