[User-Review] SIZE MATTERS: Radis für 140mm Lüfter - Update 22.08.11 - nun 22 Modelle im Test

Nein, leider nicht, da gehen die Tommys immer noch eigene Wege :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ist das wieder ärgerlich. bei Mountain mods kann man nämlich für 140er Radis nur 140.3 auswählen :(

Das hieße man müsste dann echt nen TC nehmen... *grr*

super Test, vielen Dank für die Mühe!

...nur schade, dass nicht auch der Passiv-Betrieb getestet wurde. Unter meinem Schreibtisch läuft KEIN mechanisches Bauteil mehr (bis auf eine Pumpe) und das sollte auch so bleiben...

andere Tests andere Ergebnisse - war immer so - wird immer so sein, egal um welche Waküteile es geht. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Grobe Schätzung/Berechnung haben bei mir ca. 300 ml ergeben.

Link ist gefixed, thx für den Hinweis :)

Den Black Ice SR1 560 besitze ich mittlerweile nicht mehr, ich könnte höchstens mal checken, wie viel in den Phobya G-Changer 560 in etwa rein passt, wenn dir das hilft :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Grobe Schätzung/Berechnung haben bei mir ca. 300 ml ergeben.

Ok totaler Bullshit :fresse:
Hab ja ein SR1 420 hier (siehe Sig) und mal geschaut was da rein geht.
In den gehen fast 500ml rein!
Der 560er ist ca. 1/3 länger also sind es dann ca. 650ml!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: die SR1 Radis von Black Ice wurden mittlerweile im Preis gesenkt bei Caseking :wink: :bigok:

Ja :)

delta500twcj.jpg

ich bin gespannt, mit welchem Fragenkatalog du uns erst überrollst, wenn du dann im Winter tatsächlich eine Wakü anschaffst :d :haha: :bigok: Das ist ja schon recht ordentlich im Quatschthread der letzten 3 Tage ;)

Zu der Frage: siehe Tabelle über dir - kann man kaufen !

ja vll mach ich mir auch einfach zu viel sorgen ^^

und sollte vll erst kaufen und dann fragen stellen :d

sry jungs ;)

auf was beziehen sich die 0,6 grad?

Differenz (delta T) von der Raumtemperatur zur Wassertemperatur)
(ein niedriger Wert ist besser)

@Anti: Na, aber hallo, das hat sich ja mal gelohnt ! :d

Soll ich ne neue Tabelle extra für dich machen, wo der Radi....obwohl fast gleich große Fläche....mal schnuckelige 6° besser ist als der Maggi ?! ;) :haha: :fresse2: Dann bekommst du keine schlaflosen Nächte :coolblue:

400rpm, wahrscheinlich sinds da auch nur 0,3°! :megafresse:

was, wie, wo bundy?

Zuletzt bearbeitet:
ja, brauchte ne neue einbaublende, neues dach vom tower...alles für sagenhafte 0,6° :fresse:

Kannst ja gleich wieder rausschmeißen und noch auf den Thermochill upgraden, ich mein das phöbia is doch eindeutig zu unperformant. :d

Gib Dir nen Ruck - das lohnt. Wirklich. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh