[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

Was ein Drama alleine einen Screenshot hochzuladen irgendwo ^^

Screenshots.rar (5,61 MB) - uploaded.to

Sorry auf die schnelle is mir nix besseres eingefallen. Die Screenshots sind alle aus Weißlauf mit HD Textur Mod und "High Resolution Armors", ähm ja is klar ^^

du sollst die bitmap datei erst in jpg umwandeln dann ist diese auch nur 1mb groß. falls das eine bitmap datei ist. lade geade

dann lade die bei einem imagehoster hoch und nicht bei filehostern oder wie man das nennt^^

edit : ja da stimmt was bei dir nicht. zeig mal deine ordner an

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind sicher mehrere Bilder, wenn du BMP's packst, werden die etwa so groß, wie ein jpg in guter Quali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn für ne Ordnerstruktur? Den Data Ordner im Steam?
 
is das so bei dir? also ich hab mehr drinne wegen anderen mods. aber sobald es richtig eingefügt ist sollte es automatisch gehen^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ordnerstruktur siehe unten

Directupload.net - Dtkhlh9vb.jpg

Directupload.net - Dtuj6yz3f.jpg

PS: Ich hab die Mods per Skyrim Nexus Mod Manager 0.12.17 eingefügt.

Evtl. is eher die 4GB exe das Problem!? Wobei, wenn ich das Game normal starte stürtzt es sofort ab. Im Launcher hab ich alles auf Max...

EDIT: Hab mal deine Ini benutzt und auf Radeon und 1680 x 1050 geändert, funktioniert trotzdem nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
tu mal meine inis rein dann haste auch bessere schatten^^ und dann nicht mehr am launcher rummfummeln wobei das egal ist weil die inis ja schreibgeschützt sind.

bei dem originalen 4gb fix muss man doch irgendwie speziell vorgehen. musst mal schauen im skyrim thread oder hier paar seiten vorher oder so. kenn mich mit dem nicht aus. hab nen anderen fix der geht aber nicht bei "allen"

ich habs manuell eingefügt. das is so einfahc da brauch ich kein modmanager^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der Drucken -> Paint Trick funktioniert bei mir einwandfrei.
Im Spiel wird der Screenshot im Steam-Skyrim Verzeichnis gespeichert, wenn du Drucken drückst.

Kann ich bestätigen, läuft auch mit nach der installation vom Full HD 1.2 Mod nach wievor einwandfrei:hail:
 
Toll nun habe ich why ever einen Streifenbug im Himmel...die wandern mit den Wolken.


Dritten Tag Sykrim installiert und nur am rumspielen mit den Mods :fresse:
 
ich habs manuell eingefügt. das is so einfahc da brauch ich kein modmanager^^

Genauso mach ich das auch und gut ist :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Toll nun habe ich why ever einen Streifenbug im Himmel...die wandern mit den Wolken.


Dritten Tag Sykrim installiert und nur am rumspielen mit den Mods :fresse:

Bist aber sehr pingelig mit deiner Grafik was ? wenn man den Himmel schnell überfliegt dann fallen die Streifen kaum auf, nur wenn man ganz stur sich da oben auf eine bestimmte STelle konzentriert dann sieht man die Streifen erst :rolleyes:
 
Schon klar, dass das Easy ist mit den Mods, man muss ja nur einen Ordner kopieren.
Hat bei mir halt trotzdem nicht funktioniert...
 
das is kein bug das ist das problem vom spiel. hat man tasüberauch. der himmel ist nicht "rund" ich glaub ich hab das auch.

ich teste den schwertkampf mod mal. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab jetzt auch mal mit dem Taskmanager geprüft und festgestell, dass der 4GB mod auch nicht richtig funz bei mir. Meine Frage: Wie kann ich den 4GB mod neu installieren?

...Hab den alten ohne Mod Manager installiert und finde jetzt überall Dateien die zu dem 4GB mod gehören könnten. Den neuen 4GB mod einfach drüber installieren?

Gruss
biba

PS: Brauch man bei dem neusten 4GB mod eigentlich noch den ATI driver fix? Und welcher 4Gb mod ist der beste?
PPS: Muss ich mit dem 4GB mod eigentlich noch was in der ini verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ugrids 9 laeuft ruckelfrei.
 
Hab das Game vorerst wieder gelöscht :fresse:
Standard sieht´s mir zu matschig aus und die Mods funzen einfach nicht, obwohl man da eigentlich nichts falsch machen kann.
Dann noch dieses Chaos mit der 4 GB Exe ob die funzt oder nicht.
Ich warte mal ab bis das Game offiziell 4GB unterstützt und versuch mich dann nochmal an den Mods.
Klar kann man auch ohne HD Textur Mod zocken, aber wenn man erstmal die Vergleichsbilder gesehen hat, nimmt man das nicht freiwillig hin, zumal mein Rechner die HD Grafik locker packen sollte...
 
der 4gb offiziel wirds wohl nicht geben. gabs bei fallout 3 auch das problem und wurde nie behoben glaube ich.
 
Hallo,

hab jetzt auch mal mit dem Taskmanager geprüft und festgestell, dass der 4GB mod auch nicht richtig funz bei mir. Meine Frage: Wie kann ich den 4GB mod neu installieren?

...Hab den alten ohne Mod Manager installiert und finde jetzt überall Dateien die zu dem 4GB mod gehören könnten. Den neuen 4GB mod einfach drüber installieren?

Gruss
biba

PS: Brauch man bei dem neusten 4GB mod eigentlich noch den ATI driver fix? Und welcher 4Gb mod ist der beste?
PPS: Muss ich mit dem 4GB mod eigentlich noch was in der ini verändern?

Niemand ne Ahnung, wie man den 4GB neu installieren kann?

...werde ansonsten die Radikalmethode anwenden und das ganze Spiel neuinstallieren.

Gruss
biba
 
wieso neuinstallieren?
die neue Version saugen vom 4GB Patch
die 2 Dateien entpacken und mit dem 4GB Launcher starten
--> Fertig
 
Das ist doch ne eigene exe und ne dll.
Funzt bei mir seit 1.2 ohne Probleme.
 
Ich weiß nicht ob ich hier richtig unterwegs bin, aber ist das Problem mit den Blechernen stimmen in der DE Version Mittlerweile eigentlich gelöst?
 
Zumindest was ich beobachtet habe mit am zweiten Schirm offenen Taskmgr und GPU-Z(Vram Sensor).

Mit den Texturepaketen ohne 4GB Exe:
füllt er den VRAM erstmal auf 400MB ca auf, dann den RAM und hängt sich spätestens bei 1,7GB dann auf (CPU geht auf 0%...nichts passiert mehr...)

Mit 4GB Exe
lädt er zuerst auch die 380~400MB in den VRAM, dann lädt er bis 1,8~1,9GB hoch an RAM und lädt weiter den VRAM auf bis ca 1GB.
 
was meinst du genau? das liegt an den entwicklern wenn die die felsen nicht gescheit platzieren
 
Sieht halt aus wie "draufgeklebt", dass System nichtmal Schatten daran anwendet um es etwas zu entschärfen wie an anderen "Kanten" von den Felsen.
 
So installiere jetzt Skyrim neu. Hoffe dass dann der 4GB funzt.

...Noch ne Frage: Brauch ich jetzt eigentlich noch den ATI-Treiber fix bei den 4GB?

Gruss
biba
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh