[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der 2.0 ist ein FXAA Tool dabei..da könnt ihr unter anderem schärfen bis der Arzt kommt :d

Wenn du die ugrids nach oben veränderst passiert nix, nur wenn du zurückgehst gehen die savegames nicht mehr...

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Skyrim - Tweaks, Mods und Tuning-Tipps

geht dann so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

die 2.0 läuft bei mir nicht mit der 4gig Exe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

mit der Version 3 der 4gig exe läuft das FXAA Tool auch...irgendwas hat er da versaubeutelt mit seiner EXE.


Bei der neuen 4gig version wird eine TESV.exe in einem neuen ordner (exec) erstellt. Dort muss man die .dll dateien von den mods reinstecken und schon gehts.
 
Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem riesen Modding Packet.
Ich suche noch Leute, die mit an einem Projekt arbeiten möchten, natürlich nur dann, wenn auch wirklich interesse und Spaß an der Sache besteht.

Mein erstes Release folgt nach Upload der Datei. Habe bis dahin ein paar Bilder für euch angefertigt, die euch die Zeit bis dahin etwas versüßen soll.
Bei Bedarf schicke ich euch die IP meines TS³, dann können wir uns untereinannder austauschen.
Freue ich mich auch über jede Kritik und setze sie dankend um!

ModPack 1.3.3 + Configs 1.3.3:
Demnächst!

Configs 1.3.2:
https://rapidshare.com/files/954609438/Configs_1.3.2.rar

ModPack 1.3.1 Hotfix:
https://rapidshare.com/files/33171058/ModPack_1.3.1_Hotfix.rar

ModPack 1.3.1 + Configs 1.3.1:
https://rapidshare.com/files/3587861568/ModPack_1.3.1.rar

ModPack 1.3.3 + Configs 1.3.3
- Wasser etwas bearbeitet
- uGridsToLoad angepasst


Configs 1.3.2
- Der Eintrag "sD3DDevice" wurde aus der SkyrimPrefs.ini entfernt, da es bei anderen Grafikkarten zu Problemen bei der Videoerkennung geführt hat und somit die Grafikeinstellungen zurückgesetzt wurden.
Wenn nun der SkyrimLauncher gestartet wird, wird eure Videohardware automatisch erkannt, einfach beide Fenster mit "OK" bestätigen, Datendateien anklicken überall Häkchen setzen, wieder mit "OK" bestätigen und spielen, es müssen keine Grafikeinstellungen vorgenommen werden.
Die Configs wurden Schreibgeschützt, daher wird bei jedem Start von Skyrim die Videoerkennung neu erscheinen, einfach immer mit "OK" bestätigen und spielen.
- Fehlendes Fadenkreuz wieder hinzugefügt.


ModPack 1.3.1 Hotfix
- Hiermit reiche ich die neuen FXAA Settings nach, was das Spiel nicht mehr so bund wirken lässt.
Bitte das ModPack 1.3.1 installieren bevor der Hotfix ausgeführt wird!


ModPack 1.3.1 + Configs 1.3.1
- Initial Release

tesv2011-12-1721-16-4k9z2p.jpg


tesv2011-12-1721-17-15nb62.jpg


tesv2011-12-1721-17-29ux4b.jpg


tesv2011-12-1721-17-5lwa1x.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher deine inis gesichert? Wenn ja wieder zurück, dann sollte es gehen, wird wohl an den ugrids liegen..?

Vorm patchen immer sichern, dann den Schreibschutz raus und danach wieder zurück kopieren (deine alten mit Schreibschutz).

Im Skyrim Verzeichniß gibt es jetzt wahrscheinlich einen Skyrim Ordner denn kannste auch löschen.

ja die waren gesichert.

hab die alten nun wieder drin, doch mit oder ohne schreibschutz absturz..
 
ja die waren gesichert.

hab die alten nun wieder drin, doch mit oder ohne schreibschutz absturz..

Der Schreibschutz hat ja mit den Abstürzen nichts zutun..der sollte nur raus das, das Spiel sich überhaupt uppen kann, sonst legt es neue inis im data Verzeichniß an...
Startest du mit der 4gig Exe oder mit der "normalen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beide getestet, ohne erfolg.

werd morgen einfach mal neu installieren.. ohne patchen ...
 
Bei der neuen 4gig version wird eine TESV.exe in einem neuen ordner (exec) erstellt. Dort muss man die .dll dateien von den mods reinstecken und schon gehts.

da tut sich hier aber nix...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

hab beide getestet, ohne erfolg.

werd morgen einfach mal neu installieren.. ohne patchen ...

eigenartig, haste mal nur die "alte" Exe versucht? Wenn du neu inst. patcht Steam doch eh.
 
hab die standalone version.

hab neuinstalliert und nun immer noch das gleiche obwohl unpatched.. irgendwas ist da vermurkst.. ich nutze uebrigens deine ini die du vor einigen wochen gepostet hast.


kann ich irgendwie das ganze resetten? damit es ueberhaupt startet?
 
Arbeite derzeit an den Texturen der Bäume.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die standalone version.

hab neuinstalliert und nun immer noch das gleiche obwohl unpatched.. irgendwas ist da vermurkst.. ich nutze uebrigens deine ini die du vor einigen wochen gepostet hast.


kann ich irgendwie das ganze resetten? damit es ueberhaupt startet?

ok rennt nun alles mit patch 1.3 und mods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da tut sich hier aber nix...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------



eigenartig, haste mal nur die "alte" Exe versucht? Wenn du neu inst. patcht Steam doch eh.

Changed the default laaexe to be '.\exes\TESV.exe' instead of 'TESV.exe.4gb'.
This is so people don't have issues with other programs detecting when Skyrim
runs.

!! USERS OF THE 4GB LOADER V1.5 !!: To use this mod along with the 4GB Launcher mod v1.5, you just have to move the .dll file(s) from this mod into the same folder that the 4GB Launcher 1.5 puts the .exe file.

Das hat jedenfalls bei mir sowohl den alten als auch den neuen fxaa inj mit 4gb version 1.5 zum laufen gebracht.
 
Update gibts in ca. 1 Stunde.
Hoffe es gibt hier welche die sich für mein Packet interessieren. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde wohl schon alles drauf haben was in dem paket ist :d

mein textures ordner ist 2,65gb groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon aber den letzten Schliff verleiht man ja der Config. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beehatsch
sieht schonmal sehr gut aus. Mal gucken, welche der Texturen ich alle nehmen werde
Und mit RS endich mal ein guter Hoster für ein Mod :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------

icenhancer alpha, oben Vorher/unten Nachher:
386579_307862899248197_198351220199366_1013328_1541691192_n.jpg
383679_307862915914862_198351220199366_1013329_1584422238_n.jpg
 
ok rennt nun alles mit patch 1.3 und mods ;)

Was haste gemacht? Ich mach das immer so wie ich das beschrieben habe. Die ini von mir hab ich seid dem ersten Tag drinn und daran nie was geändert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

Changed the default laaexe to be '.\exes\TESV.exe' instead of 'TESV.exe.4gb'.
This is so people don't have issues with other programs detecting when Skyrim
runs.

!! USERS OF THE 4GB LOADER V1.5 !!: To use this mod along with the 4GB Launcher mod v1.5, you just have to move the .dll file(s) from this mod into the same folder that the 4GB Launcher 1.5 puts the .exe file.

Das hat jedenfalls bei mir sowohl den alten als auch den neuen fxaa inj mit 4gb version 1.5 zum laufen gebracht.

Wie gesagt hier tut sich da nichts, es wird erst gar keine log Datei erstellt, ergo geht nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

Hier gehts mit dem Tool weiter

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/fxaa-smaa-hack-amd-nvidia-intel-igp-826615-16.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste gemacht? Ich mach das immer so wie ich das beschrieben habe. Die ini von mir hab ich seid dem ersten Tag drinn und daran nie was geändert.


mehrmals neuinstalliert. letztendlich lag es daran dass ich nur den 1.3 patch statt 1.1 + 1.2 und dann erst 1.3 draufgespielt hab. dann noch die exe auf 4gb gebracht und nun lueppts

danke
 
Lade gerade das Update hoch, ist gegen 14:40 fertig.
Beim nächsten Packet werd ich ein Installer fertigen, sodass man das Packet auch wieder komplett deinstallieren kann.

So Update ist oben.

@Beehatsch
sieht schonmal sehr gut aus. Mal gucken, welche der Texturen ich alle nehmen werde
Und mit RS endich mal ein guter Hoster für ein Mod :d

Ich nutze nur Rapidshare. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm paar so kleine Magiemods probiert, aber die verändern auch den DMG der NPCs mit. Nur Vanilla ist Magie sehr schwach... da hau ich mit dem Schwert immer noch böser zu ohne Skills.
 
Hat hier jemand sein Game bei nem Key Shop gekauft und ist zufrieden damit ?

Ohne Bann oder aehnliches - nen Kumpel von mir erkundigt sich bei mir gerade.
 
Verwendet jemand eigentlich die AA Kompatiblität(3. Option von oben), immerhin findet sich Fallout NV etc ja drin?

 
Moin zusammen,

Hab ne kurze Frage zu den FXAA Tool. Also ich hab jetzt PreSharpen ausgestellt. Was ist mit PostSharpen? Nützlich? ...Hab bisher noch nicht so den Unterschied feststellen können.

Gruss
biba
 
post sharpening dürfte sowas wie nachschärfen sein. also nachdem rest. wegen dem "post"

was es genau macht ka :d
 
eben eine neue rüstung gefunden und erstma direkt nen mod geladen. das sah grauenhaft aus vorher.

nur der helm passt noch nicht ganz dazu :d

tesv2011-12-1703-38-5feorg.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh