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bei der 2.0 ist ein FXAA Tool dabei..da könnt ihr unter anderem schärfen bis der Arzt kommt
Wenn du die ugrids nach oben veränderst passiert nix, nur wenn du zurückgehst gehen die savegames nicht mehr...
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Skyrim - Tweaks, Mods und Tuning-Tipps
geht dann so.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------
die 2.0 läuft bei mir nicht mit der 4gig Exe...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------
mit der Version 3 der 4gig exe läuft das FXAA Tool auch...irgendwas hat er da versaubeutelt mit seiner EXE.
Bei der neuen 4gig version wird eine TESV.exe in einem neuen ordner (exec) erstellt. Dort muss man die .dll dateien von den mods reinstecken und schon gehts.
ModPack 1.3.3 + Configs 1.3.3
- Wasser etwas bearbeitet
- uGridsToLoad angepasst
Configs 1.3.2
- Der Eintrag "sD3DDevice" wurde aus der SkyrimPrefs.ini entfernt, da es bei anderen Grafikkarten zu Problemen bei der Videoerkennung geführt hat und somit die Grafikeinstellungen zurückgesetzt wurden.
Wenn nun der SkyrimLauncher gestartet wird, wird eure Videohardware automatisch erkannt, einfach beide Fenster mit "OK" bestätigen, Datendateien anklicken überall Häkchen setzen, wieder mit "OK" bestätigen und spielen, es müssen keine Grafikeinstellungen vorgenommen werden.
Die Configs wurden Schreibgeschützt, daher wird bei jedem Start von Skyrim die Videoerkennung neu erscheinen, einfach immer mit "OK" bestätigen und spielen.
- Fehlendes Fadenkreuz wieder hinzugefügt.
ModPack 1.3.1 Hotfix
- Hiermit reiche ich die neuen FXAA Settings nach, was das Spiel nicht mehr so bund wirken lässt.
Bitte das ModPack 1.3.1 installieren bevor der Hotfix ausgeführt wird!
ModPack 1.3.1 + Configs 1.3.1
- Initial Release
Hast du vorher deine inis gesichert? Wenn ja wieder zurück, dann sollte es gehen, wird wohl an den ugrids liegen..?
Vorm patchen immer sichern, dann den Schreibschutz raus und danach wieder zurück kopieren (deine alten mit Schreibschutz).
Im Skyrim Verzeichniß gibt es jetzt wahrscheinlich einen Skyrim Ordner denn kannste auch löschen.
ja die waren gesichert.
hab die alten nun wieder drin, doch mit oder ohne schreibschutz absturz..
Bei der neuen 4gig version wird eine TESV.exe in einem neuen ordner (exec) erstellt. Dort muss man die .dll dateien von den mods reinstecken und schon gehts.
da tut sich hier aber nix...
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------
hab beide getestet, ohne erfolg.
werd morgen einfach mal neu installieren.. ohne patchen ...
eigenartig, haste mal nur die "alte" Exe versucht? Wenn du neu inst. patcht Steam doch eh.
hab die standalone version.
hab neuinstalliert und nun immer noch das gleiche obwohl unpatched.. irgendwas ist da vermurkst.. ich nutze uebrigens deine ini die du vor einigen wochen gepostet hast.
kann ich irgendwie das ganze resetten? damit es ueberhaupt startet?
da tut sich hier aber nix...
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------
eigenartig, haste mal nur die "alte" Exe versucht? Wenn du neu inst. patcht Steam doch eh.
Changed the default laaexe to be '.\exes\TESV.exe' instead of 'TESV.exe.4gb'.
This is so people don't have issues with other programs detecting when Skyrim
runs.
!! USERS OF THE 4GB LOADER V1.5 !!: To use this mod along with the 4GB Launcher mod v1.5, you just have to move the .dll file(s) from this mod into the same folder that the 4GB Launcher 1.5 puts the .exe file.
Das hat jedenfalls bei mir sowohl den alten als auch den neuen fxaa inj mit 4gb version 1.5 zum laufen gebracht.
ok rennt nun alles mit patch 1.3 und mods
Changed the default laaexe to be '.\exes\TESV.exe' instead of 'TESV.exe.4gb'.
This is so people don't have issues with other programs detecting when Skyrim
runs.
!! USERS OF THE 4GB LOADER V1.5 !!: To use this mod along with the 4GB Launcher mod v1.5, you just have to move the .dll file(s) from this mod into the same folder that the 4GB Launcher 1.5 puts the .exe file.
Das hat jedenfalls bei mir sowohl den alten als auch den neuen fxaa inj mit 4gb version 1.5 zum laufen gebracht.
Wie gesagt hier tut sich da nichts, es wird erst gar keine log Datei erstellt, ergo geht nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------
Hier gehts mit dem Tool weiter
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/fxaa-smaa-hack-amd-nvidia-intel-igp-826615-16.html
Was haste gemacht? Ich mach das immer so wie ich das beschrieben habe. Die ini von mir hab ich seid dem ersten Tag drinn und daran nie was geändert.
@ Beehatsch
@Beehatsch
sieht schonmal sehr gut aus. Mal gucken, welche der Texturen ich alle nehmen werde
Und mit RS endich mal ein guter Hoster für ein Mod