H
HW-Mann
Guest
Dann schau ich mir das mal an. iNeed Food, Water, Sleep war ni so toll :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte die Körper etwas detaillierter haben, aber keine riesen brüste oder was in der richtung.
die meisten mods wurden von nexus entfernt.
skyrim unbound hast du nicht zufällig installiert und vergessen die drachen spawnen zu lassen?
Ich spiele, ja, aber nicht wie auf den Bildern, da man dank SweetFX Augenkotze bekommt. Die ganze Schrift ist total unscharf und unsauber.
...
weiß ja nicht wie Du Dein sweetFX einstellst, aber meines merk ich weniger an der Schrift.
- - - Updated - - -
ich glaub, ich würd gern mal ne ENB versuchen.
weiß jemand eine, die so wenig wie möglich an Farben und Kontrast ändert? ich will eigentlich nur DoF und HBAO, für Farben und Kontrast würd ich mein sweetFX drin lassen.
Real Vision?
@ slot108 - das kann dir pfuscher selbst beantworten, wenn er hier mal reinschaut - alternativ schreib ihm hier ne PM ... er ist auf den letzten 1-2 seiten hier aktiv gewesen, musste net nach dem richtigen namen suchen
@ blubbo ... schicker shot! phinix wa?
falls ihr mal euren follower vermisst und er einfach weg / tot ist - ich hab eben lydia wiedergefunden und dazu den raum, wo alle follower / npc leichen liegen =(
http://abload.de/img/screenshot238nco93.jpg
@bLuBboO
Ich nutze UNP mit eigenen Texturen. Wenn du den Vanilla Körper beibehalten willst dann würde ich dir die Mature Skin V2 Beta empfehlen, diese sind nochmal einen Tick besser als die von True Daughters of Skyrim.
Weshalb denn eine 750 Ti? Für das Geld hättest du mit mit einer r9 270X/ 280 die potentere Karte bekommen.
halte mich noch mit Parallax auf.
aber irgendwie seh ich keinen Unterschied. da steht was von "if you got _p.dds files", jemand ne Ahnung wo ich die herbekomm?
ich hab auf der seite oder bei google nix gefunden.