Hallo Alle zusammen
gerade frisch den Account angelegt und da ist mir direkt der Thread aufgefallen
und da ich gerade eh wieder Skyrim mit ~200 Mods (wobei vieles Texturmods sind
) zocke passt das ja ganz wunderbar
@Olga23humorlos
Schau auf den
Nexus, das ist die Nr.1 Mod Quelle für alle Bethesda Spiele (und viele andere auch). Die beliebtesten 2 Body Mods für Frauen sind CBBE und UNP (gibt zig Variationen von beiden, da ist garantiert was nach deinem Geschmack dabei
) die kannste auch während einem schon begonnenem Spiel problemlos installieren, musst allerdings dann auch entsprechende Mods installieren die deine Rüstungen/Kleidungen an den jeweiligen Bodymod anpassen, wobei die einfach zu finden sind und auch einfach zu installieren
Da du aber nicht wirklich Ahnung zu haben scheinst (deinen Fragen nach zu urteilen) würde ich dir empfehlen erstmal etwas Zeit mit Einführungen und Tutorials zu verbringen, sonst schießt du dir ganz fix dein gemoddetes Skyrim und ärgerst dich. Sehr empfehlenswert als Mod Manager ist Mod Organizer, ist zwar minimal komplexer als der Nexus Mod Manager, aber auch deutlich besser/mächtiger und es gibt ein super
Tutorial für Anfänger von Gopher das alles Schritt für Schritt erklärt so dass auch jemand der keine Ahnung hat damit zurechtkommen sollte. Generell sind die Tutorial Videos von Gopher sehr empfehlenswert da er selbst ein sehr bekannter Skyrim Modder ist und definitiv Ahnung von der Materie hat
.
ich glaube habe mich in eine Sackgasse geritten, bin bei "suche informationen über die rückkehr der drachen" und habe leider keine Waffen und Rüstung da ich dem Komplizen nichts gegeben habe und werde von ca 20 Gegnern überrannt ohne Chance. Muss ich nun wieder von vorne beginnen oder besteht da noch Hoffnung?
Kommt darauf an ob du die Konsole nutzen möchtest oder nicht
damit kannst du dir natürlich problemlos ein paar Waffen/Spells etc. besorgen, ist halt nicht mehr wirklich immersive aber das musst letztendlich du selbst wissen ob es dir das wert ist oder nicht.