[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,
Gestern hat es mich doch wieder gepackt und ich hab nochmal neu angefangen. Habe vor ein paar Jahren viele Stunden auf der 360 gespielt und bin jetzt schon mal begeistert wie toll das nur mit der erst besten Workshop Kollektion aussieht. Aktuell langweilt sich meine Karte bei 40-60% mit ~50 Graphikmods. Und der Rest auf Ultra.
Gibt es bei Nexus auch Kollektionen/Sammlungen die man sich als komplettpaket ziehen kann? Mir fehlt die Lust und Zeit mir 10k Mods durchzusehen und mir die 5 rauszusuchen die mir gefallen.
Falls ja, stellt einer von euch seine Sammlung zur Verfügung?
Habt ihr sonst noch Tipps oder Hinweise wie ich das am besten angehen sollte.

Danke schon mal
 
Man mischt nicht Nexus und Workshop. Dazu verwendet man auch den Mod Organizer damit man sich das Game nicht zerschiesst.
-> Mod Organizer laden, Mod Organizer Tutorial von Gopher bei Youtube schauen -> Mods bei Nexus laden und gemäß dem Tutorial installieren.

Die einzige Mischung von Workshop und Nexus die sauber rennt, ist das Verwenden der Städtemods aus dem Workshop allein und KEINE weiteren aus dem Nexus, die die Zellen / das Worldspace verändern.
-> detailed cities und detailed outskirts zum Beispiel aus dem Workshop, dann darfst aber nicht an Stadt-Mods ausm Nexus groß nehmen, da sich vieles überschneidet!

Sammlungen für alles gibt es nicht im Nexus. Nur zusammengeführte Einheiten wie alle Städte-Mods als ein großer oder 5 Texturpakete als 1 großes.

Thread Seite 1 ist ein Anhaltspunkt. Als gesamtnutzbare Textureladung -> "NobleSkyrim HD" im Nexus suchen. Aktuell die beste Texturmod. Also wenn deine Systemangaben stimmen, dürfteste ja mit der 970m und 3GB bald gut bedient sein.

Die Auslastung der Karte hat nichts mit dem Anspruch des Spiels zu tun. Skyrim ist extrem CPU-lastig und skaliert in den FPS stark nach oben wenn mehr Takt an der CPU anliegt und Kerne hinzukommen.
 
Enderal wird übrigens erst am Sonntag spielbar sein, weil dann erst der Launcher veröffentlicht wird.
 
Ah, gut zu Wissen. :)
 
Mit meiner Bambusleitung lade ich das die Nacht über. Bin schon gespannt darauf!
 
läasst sich fullspeed laden? hab 100mbit daheim. kann aber erst morgen mittag starten weil heute abschlussfeier :d
 
Da bist du nicht der Einzige. :d
 
über torrent halbe stunde. was da los.. :d
 
so dann nochmal skyrim clean ziehen.^^
 
lade den 7.8 gb enderal zip file. wann genau wird der loader released? und wo wird das bekannt gegeben?

lässt sich enderal auch mit ein paar Grafikmods aufhübschen? (sweetfx, enb, etc..)
 
wozu ?!

wenn man MO nutzt, hat man immer ne clean install. :P

ich weis, ich hab sogar ne cleane version auf der hdd rumgammeln. zumindest glaube ich das. aber ich zieh halt dann nochmal clean hinterher. sind ja nur 20 minuten ^^

- - - Updated - - -

lade den 7.8 gb enderal zip file. wann genau wird der loader released? und wo wird das bekannt gegeben?

lässt sich enderal auch mit ein paar Grafikmods aufhübschen? (sweetfx, enb, etc..)

enb denke ich schon. sweet fx genauso. die greifen ja von "außen" drauf zu

rest muss man vermutlich testen. wird sich denke ich in den nächsten tag herrausstellen
 
lade den 7.8 gb enderal zip file. wann genau wird der loader released? und wo wird das bekannt gegeben?

lässt sich enderal auch mit ein paar Grafikmods aufhübschen? (sweetfx, enb, etc..)

ENB und SFX wird schon gehen - wie Scrush richtig sagte.

Der Launcher wird am Sonntag bereitgestellt.

So hatte man dann 3 Tage Pre-Load, damit alle spielen können, wenn das Ding live geht. Fairness und damit man als Entwickler nicht so kranke Serverkosten hat.
 
erst am Sonntag?

Schade..
 
Naja man musste erstmal Filehoster finden um dem Ansturm gerecht zu werden ohne sich zu verschulden.

Und naja, jeder soll ja das gleiche tolle Erlebnis zum gleichen Zeitpunkt haben. 7,8 GB ist für mich ja in 10 mins geladen mit FTTH 200, aber andere brauchen wirklich die 2-3 Tage.

Von daher ist das schon ok.

In Anbetracht dessen, dass heute Deutschland spielt, ist das schon ganz gut so gewählt. ;)
 
torrent :) ist ja nicht illegal.
 
Restzeit: 2years and 17 weeks
Download-Rate: 5kB.

:fresse2:

und mein upload ist auch super, cool wen mein provider mal wieder nur 35/1,8 bringt anstatt 120/6 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Torrent-Tool könnt ihr empfehlen? Natürlich ohne Zusatz-Mist? :fresse:
 
uTorrent schonmal nicht - haut dir still und heimlich immer ein kleines Programm rein, was in allen Browsern die Suchmaschine, Hauptseite etc. komplett wechselt - das loszuwerden und alles zurückzustellen ist sehr nervig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh