[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

ich nutze immer den free download manager, der kann auch html downloads beschleunigen etc.

gibts als chrome plugin oder standalone, beherrscht torrent...


aber auch das immer beim setup aufpassen - nichts zusätzliches insten - je nach host liegen evtl. immer überraschungen im setup
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, dann hab ich jetzt ein Problem :d
Hast nen Tipp um das wegzukriegen?^^

joar deinstallieren und das programm ( trova oder so ) auch und im uninstaller auf "reset all" setzen und dann musste dennoch deine suchmaschine und startseite selbst neu setzen im FF oder Chrome oder oder oder.

nervig aber machbar.
 
joar deinstallieren und das programm ( trova oder so ) auch und im uninstaller auf "reset all" setzen und dann musste dennoch deine suchmaschine und startseite selbst neu setzen im FF oder Chrome oder oder oder.

nervig aber machbar.
Wie ich so ein ver/voll-müllen hasse...
 
bittorrent hab ich. ist ja fast dasselbe^^
 
Wie ist das eigentlich?
Ich lade jetzt also die Spieldateien ohne den launcher, der wird dann demnächst veröffentlicht, der wurstet mir dann die moddateien und die skyrimdateien so zusammen, dass da am ende Enderal bei rauskommt ja? ^^
 
Ich versuche auch grad, Enderal von den Seiten normal runterzuladen...klappt aber leider nicht, da die alle wohl völlig am Limit sind.
Hat hier jemand ne gute Anleitung für diese Torrent-Geschichte? Kenn mich damit nicht wirklich aus :/
 
bittorrent installieren. torrentladen, fertig. ^^ wo ist das problem :d

wenns fertig ist entweder ausmachen oder seeden abschalten falls du deine leitung nciht unnötig belasten willst
 
Was ist denn BitTorrent für ein kack Programm? Das friert ja dauernd für zig Sekunden ein, wenn man es nur minimiert oderso :fresse:
 

Interview: https://www.facebook.com/GameStar.de/videos/10153661161454109/



enb ist nicht empfohlen, da manche fade 2 black sachen damit nicht gehen..

Fand den Dungeon im Video jetzt grafisch nicht ganz so gut wie die Skyrim Originale (zu gerade Wände, wirkt irgendwie am Reissbrett konstruiert und weniger organisch gewachsen in den Felsen gehauen), auch die Farben waren mit etwas zu stark saturiert (vor allem wenn er die Fackel anmacht).. aber mal sehen wie es live auf dem eigenen System wirkt.

7 Mann schaffen natürlich nicht soviel wie 50 Mann, die auch den vollen Zugriff auf die Engine haben und seit vielen Jahren TES Spiele entwerfen, daher muss man seine Erwartungen auch erstmal etwas anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon in dem Video ?!

Ehm das sieht eher aus wie ne Miene und das andere wie eine alte Ruine. Beides war auch in Skyrim recht "unnatürlich" dargestellt, da eben von Menschenhand geschaffen. Bergbau ist nichts, was in Höhlen stattfindet.
 
Bergbau ist nichts, was in Höhlen stattfindet.
Jain. Bedenken die Zeit in der es spielt. Erze wurden häufig auch in Höhlen gefunden. Diese dann ausgebaut je nach dem wie ergiebig sich die Ader zeigt.
 
Naja was heißt " zu der Zeit ".
Das Spiel ist weder historisch, weder zeitlich betrachtet, noch lokal.

Klar ist das Zeug auch in Höhlen zu finden, aber hier wurde doch eindeutig ein abgesicherter Bergwerk-/Minenstollen gezeigt. Darauf wollte ich hinaus.
 
naja es geht einfach darum der ist ja irgendwo im untergrund. Am Anfang sieht die Höhle ja auch noch gut aus!! eine burg ist das aber nicht, schliesslich liegt da sand rum und so. aber trotzdem hat sich jemand die mühe gemacht eine "kerzengerade" (minus Stein Bump Mapping natürlich) steinmauer einzubauen, und riesige Decken.. das passt nicht so ganz ^^

Ein Minenstollen wird nicht mit winkelgenauen Steinmauern und Zement befestigt.. das lohnt sich gar nicht. Da will man nur tief rein, Zeuch raus, fertig, schnell, keine große arbeit auf sicherheit verwenden...

ist nur ne kleinigkeit, aber mir halt gerade aufgefallen.

Vl. ist es auch eine ehemalige, nun von Sand überflutete Ruine, und ich liege ganz falsch - dann würde es ja passen. Dann war das Dungeonbeispiel halt unglücklich gewählt..

Jetzt wo ich so drüber nachdenke halte ich das sogar für am wahrscheinlichsten - dann Asche über mein Haupt ^^

Aber schon klar dass man da generell nicht so hohe Maßstäbe anlegen kann.. Bin jedenfalls echt gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du schonmal in ner verfallenen Burg? Oder Burganlage?

Da haste recht oft, dass dort der Boden durch Sand / sandartigen Staub durch zerfallendes Gemäuer so aussieht - als ob da einer ne Wagenladung Sand reingekippt hat. :)

Wenn dann noch ausserhalb eh recht sandig ist ( ich bin mir da aber eher unsicher bei dem Video - kenn die Location nicht ) dann ist der sandige Boden möglich. Den Kram haste innen dann echt überall - sieht man auch, wenn man mal in diversen Urlauben Ruinen gesehen hat.

Bei den winkelgenauen Minen geb ich dir vollkommen Recht! :P Als hätte einer mitm Zirkel und Geodreieck da gesessen und Maß genommen. :d Hahaha.

Wer weiß wer weiß - letzten Endes ist das ja kein Streitpunkt - ist ja nur ein Spiel. :)

Und da werden wir beide dran Spaß haben!

( Kann's kaum erwarten! :) )
 
Wer weiß wer weiß - letzten Endes ist das ja kein Streitpunkt - ist ja nur ein Spiel. :)

Und da werden wir beide dran Spaß haben!

( Kann's kaum erwarten! :) )

seh ich auch so ;)

Diese Waffe finde ich sehr gut gelungen:

Waffe "Boneripper"

boneripper_by_tumhoy-d6svdeh.png


--

gibt es noch ein Archiv für die Butcher von Ark PDF Story auf deutsch? Irgendwie führen alle Links ins leere..

http://sureai.net/games/enderal/?lang=de#Book
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Website bzw. das Forum von SureAI ist jetzt schon kaum noch erreichbar. Morgen ist die Webseite wohl Daueroffline, wenn der Launcher freigegeben wird.

Edit:
So wie es aussieht können die Entwickler den finalen Patch nicht verteilen, da die Server überlastet sind. Damit ist der Release derzeit nicht möglich.

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?p=65711#p65711

Metanoeite schrieb:
Sorry Leute, keine Möglichkeit den finalen Patch mit der Serverauslastung zu releasen. Geht schlafen. Wir brauchen eine andere Alternative.

60845b304e.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Bethasa da nicht bissel nach hilft. Es baut auf ihr Spiel auf. Sie haben damit massig gewinn gemacht. Und so können sie noch ein paar Exemplare verkaufen. Wäre ein großer Positiver effekt für Bethasa und für die Spieler wenn sie ihnen ein paar Server spendieren würden.

Andererseits. Ich muss kein Spiel mehr sofort haben... Zu oft schlechte erfahrungen gemacht. Und DayOnePatch ist auch immer ein schönes Schlagwort um das zu untermauern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super...
Und heute wird meine Tochter getauft.
Also das Haus voll nerviger Familie bis ewig spät.
Da is heute nix mehr mit zocken:(

Wünsch euch viel Spaß
 
vsync abstellen funzt nicht.

inputlag des grauens..

startpunkt. 40 fps beim blick in die sonne, gpu nur 80% load....



dürfte das ganze Gras sein, was die cpu so drückt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand nen plan hat immer her damit :

also vsync abstellen^^

 
v-sync stellt man nicht ab.

1. sieht skyrim und alles drumherum mit der engine ohne vsync total scheisse aus weil tearing gibt ohne ende
2. ist ALLES ( physik, questlines, npc etc. ) an das 60 fps cap der engine gebunden. ab 75 fps gehn questline kaputt, physik fliegt dir um die ohren etc.
 
weiß ich aber ich kann mit diesem input lag nicht spielen^^

fps kann man ja limitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Ich hab gestern Abend die 8 gig gesaugt und heute Morgen den Launcher !
Leider ist meine Enderal ein ZIP und keine gz Datei.
Der Installer nimmt meine ZIP nicht und ich kann es nicht installieren.

Die anderen Links zum Downloaden der Datei mit der " Endung-.gz" blockt mein Windoof mit der Begründung es sei nicht sicher !!!

Ich flipp hier gerade aus !
Hat jemand ähnliche Probleme ? - oder gar eine Lösung ?
 
benenne sie doch in gz um. komisch ist das aber..

so nach dem intro das erste mal richtig unterwegs. man merkt der engine langsam die vier jahre an, aber wenn man sich drauf einlässt hat es ordentlich was zu bieten! Sprecher sind sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
vll ist die gt ja in der zip? :d

ich hatte keine probleme. habs über torrent geladen

EnderalInstall_DE.gz
 
WO gibts denn den Launcher? Find den bei SureAI nicht. -_-

Die Linkverteilung via Forum ist zwecks Übersicht ne echte Katastrophe!
 
lässt sich leider nicht umbenenen ! weil das " Zip" unantastbar ist

- - - Updated - - -

Hab die Datei auf Elderscrollsportal.de runtergeladen ! Da ist es bei mir aber ein Zip Datei.
Wollte heute schön zocken ! nix.

Hab den Zip entpackt und von Hand installiert. Aber wenn ich Skyrim starte habe ich nur das original zum spielen.
Enderals startet nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh