H
HW-Mann
Guest
Ohne Launcher geht da nichts - den brauchste schon.
Neu laden.
Neu laden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lässt sich leider nicht umbenenen ! weil das " Zip" unantastbar ist
solange es nicht modbar ist, hab ich auch kein moddrang und kann spielen
wobei man natürlich deutlich sieht das das spiel nicht mehr ads neuste ist
Tja, ich würde das Spiel gerne testen, aber ich komme nicht über das Intro hinaus, da das Spiel reproduzierbar abstürzt.
Gott wie ich lange Spielintros hasse
jetzt endlich in Enderal angekommen, läuft stabil mit 60 fps, was mir am Anfang im Intro auffiehl: durch das viele Gras wirkt das game direkt sehr viel hübscher wie in TW3 in Skellige.
Einfaches Mittel, hoher Effekt.
Danke für die Hinweise.Man mischt nicht Nexus und Workshop. Dazu verwendet man auch den Mod Organizer damit man sich das Game nicht zerschiesst.
-> Mod Organizer laden, Mod Organizer Tutorial von Gopher bei Youtube schauen -> Mods bei Nexus laden und gemäß dem Tutorial installieren.
Die einzige Mischung von Workshop und Nexus die sauber rennt, ist das Verwenden der Städtemods aus dem Workshop allein und KEINE weiteren aus dem Nexus, die die Zellen / das Worldspace verändern.
-> detailed cities und detailed outskirts zum Beispiel aus dem Workshop, dann darfst aber nicht an Stadt-Mods ausm Nexus groß nehmen, da sich vieles überschneidet!
Sammlungen für alles gibt es nicht im Nexus. Nur zusammengeführte Einheiten wie alle Städte-Mods als ein großer oder 5 Texturpakete als 1 großes.
Thread Seite 1 ist ein Anhaltspunkt. Als gesamtnutzbare Textureladung -> "NobleSkyrim HD" im Nexus suchen. Aktuell die beste Texturmod. Also wenn deine Systemangaben stimmen, dürfteste ja mit der 970m und 3GB bald gut bedient sein.
Die Auslastung der Karte hat nichts mit dem Anspruch des Spiels zu tun. Skyrim ist extrem CPU-lastig und skaliert in den FPS stark nach oben wenn mehr Takt an der CPU anliegt und Kerne hinzukommen.
Was hat es denn mit den ENB'S auf sich?
Jemand ne Idee warum sich mein Spiel schließt wenn ich von Solstheim nach Himmelsrand Reisen möchte?
Jepp, ab 100+ fps wird richtig, richtig lustig^^
Durch Berge Wandern, wichtige NPCs die einfach Kaninchen angreifen und nicht mehr brauchbar sind, total abgedrehte Physik, schrumpfende oder wachsende assets, NPCs etc.
Da Spiel dreht dann komplett am Rad.
Da kann auch schon mal die Kutsche im Intro 200 meter in die Luft fliegen und man stirbt.
Oder Alduin ist nur noch 20cm groß im Intro, fast schon niedlich.