Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass in welcher Auflösung spielst du ?
Mit welcher CPU und welchem Takt wird gespielt?
full hd. nix besonderes^^ ist natürlich zum guten teil die enb. ballert mir 15-30% gpu load drauf, je nach stelle.
vram verbrauch 3,5-4,8gb. hab also noch luft.^^
was blöd ist, dass spiel ist bei mir englisch und deutsch. mal labert der npc englisch, mal deutsch. auch die beschriftung. liegt wohl am unofficial patch.
Welche Rassen/Klassen Mods nutzt du?
könnte auch an ner mod gelegen haben denn ich hab waffenmods und Rüstungen drin. ergo war das der erste anhaltspunkt.
perk mods nutze ich keine. da gibts für die SE nichts brauchbares glaub ich?
DerRob hat es doch schon erklärt, deine Skills fangen nicht bei 0 an sondern bei 15 und je nach Rasse hast du gewisse Boni von +5 oder 10 auf Skills. Auf 21 kommst du locker mit einem Startwert von 20 wenn du in Riverwood die Aufgaben vom Schmied erledigst.
Meinst du jetzt Mods die den Inhalt des Skilltree verändern ? Da gibt es zB. Ordinator, was ein extrem guter Overhaul ist und andere sind auch bereits auf SSE erschienen.
wie ist das eig mit den skillpoints. ich krieg pro lvl 1. bei soviel perks krieg ich ja kaum was voll ?
jo die optionalen teile hab ich auch gesehen aber es sollte natürlich so out of the box schon balanced sein.
In der Uncapper.ini kannst du alles selbst einstellen.
Er spielt aber SSE, da gibts (noch) keinen Uncapper.