Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schauts mit den 3 Addons aus bzw. rentieren die sich oder gibt es die eh schon als Mods?
juckt scho sehr so lange noch Semesterferien sind
Ist die Special Edition grafisch überarbeitet so gut?
Das ganze geht doch aber auch mit Mod Texturen usw. oder?
Wenn es dir nur ums Inventar geht kann man das auch mit einer älteren SkyUI-Version nutzen, ohne SKSE in der Special Edition. Allein die Stabilität in der SE ist es wert sie zu nutzen. Meine Vanilla ist immer irgendwann abgeschmiert, ständig und immerzu.
was ist SSE?
Werden schon noch mehr Mods als SkyUI, weiß aber noch, dass mich das normale Inventar einfach unglaublich aufgeregt hat..
Zwecks Bugs etc. gibts ja einen "Unofficial Skyrim - Patch" der up to date ist das sollte einieges richten.
Wenn in ein paar Jahren die SE(=SpecialEdition? SSE=Skyrim Special Edition??^^) vollständig unterstützt wird gibts die auch für lau denke ich..
Inwiefern?
Eines der beliebtesten Spiele in der neusten Variante mit allen Addons für 30€ ist doch fair, wenn man das Game nicht hat.
Ich hab bisher 600h Spielzeit und nicht alles DLCs durch. Da fühlte ich mich bei anderen RPG und Shootern mit 8-10h Spielzeit für 60€ richtig übern Nuckel gezogen ( Doom etc. ).
Da gäbe es eine einfache Lösung ... kauf das Spiel von einem legalen Shop und keinem Keyseller, musst halt auf nen Sale warten wenn du geizig bist, aber Keyseller sind nunmal bekannt dafür nicht gerade zuverlässig zu sein und noch dazu auch mit Diebesgut zu handeln (keys über gestohlene Kreditkarten gekauft).
Ich zahl keine 30 Euro für ein 5 Jahre altes Game das ich schonmal durchgespielt habe..
Genauso wenig wie ich 60 Euro+30 Euro DLC für scheiß zahle damit ich dann ein halbwegs funktionierendes Spiel habe.. du kannst ja dein Geld ausgeben für was du willst und wenn du meinst alles bei Steam kaufen zu müssen dann mach das, die sind auch nicht besser. Für was dann auf einen Sale warten, der dann immernoch teurer ist.
Für was dann auf einen Sale warten, der dann immernoch teurer ist.
Hab mich gerade Verschluckt.Die Special Edition ist aber nicht 5 Jahre alt sondern gerade mal ein halbes ...
[...]da gings jetzt weniger um den Preisvorteil von 4 Euro im vergleich zu Mediamarkt, sondern um das sofort downloaden und installieren..
DevPlay - Was kosten unsere Spiele und woher bekommen wir das Geld dafür? - YouTubeWürde ich ja machen wenn die Steampreise außerhalb von Sales keine Wucherpreise wären .. das ist teilweise einfach nurnoch dreist.
DevPlay - Was kosten unsere Spiele und woher bekommen wir das Geld dafür? - YouTube
Bitte mal anschauen. Deutsche Entwickler die darüber Reden wie viel so ein Spiel in etwa Kostet und was für Risiken da auch dran hängen. Nicht zu vergessen das Valve auch noch was verdienen möchte. Hängen ja auch keine kleinen Server dran. Vor allem wenn ein AAA Titel releast wird und alle Welt erst mal downloadet. ^^
Sicher darf man bei manchen Entwickler mit einer DLC, Free2Play und Ingameshop zweifeln ob das Gerechtfertigt ist. Aber Bethasa hat für mich bisher was Geld Scheffeln nur einen fauxpas geleistet. Und das ist die oben erwähnte SE. Dahin gehend würde ich diesen Entwickler/Puplisher jetzt nicht gleich Wucherpreise bezichtigen.
PS: Kann den Kanal generell empfehlen sofern man sich bei Spielen für mehr interessiert als nur den Preis und die Spieledauer.