Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt leider keine gescheite high res version.Iiiiih diese ultrabunte Glasrüstung
Der SKSE Launcher geht mit der aktuellen 1.4er Version nicht mehr. Da musst du auf ein Update warten.
kannst noch erklären warum das game mit der hd mod gar ned geht?
SKSE is up to date,sonst gehts nicht.(meckert sofort,hehe)alle mods sind auch up.mal sehen,hatte heute keine zeit zum spielen da kinder verpflichtungen anstehen.kannst noch erklären warum das game mit der hd mod gar ned geht?
mfg.
Sorry Doppler.
Hab ne 6950 mit 2gb vram.das dürfte nicht das prob sein.(siehe post seite 37)
Sind hier kollegen mit 32bit und 3,5gb ram unterwegs?
Manchmal denke ich es wäre besser das game erst in einem jahr weiter zu spielen.dann sind diese probs hoff nicht mehr da.(das kanns ja ned sein)
...
Skyrim hat aber anscheinend das Problem von Oblivion geerbt das grosse Spielstände unbrauchbar werden. Da kann ich dann das Scharesoft Forum(Deine Anlaufstelle für Skyrim, Oblivion und Morrowind - Scharesoft.de) empfehlen. GEht zwar meist so bei 160 Stunden Spielzeit los, aber wer weiss.
Hi,Freie Dateien steht da bei mir gar ned.Nur"Skyrim esm" und da is der haken gesetzt.(kann ich auch ned wegmachen)Also,was is falsch wenn da keine freien dateien zum laden sind??Ach der SKSE hat wieder geupdated, okayy^^
Ne 6950 sollte auf jeden Fall ausreichen. hast du im Skyrim Launcher unter Datendateien -> freie Dateien laden einen Haken gesetzt?
skyrim HD ? 1.4? geht einwandfrei. hab dazu ja noch viele viele andere texturen drinne
wie siehts mit der ramauslastung aus?
Ich habe gerade mal das hier probiert: SkyLife_ENB-FXAA_HDR_Hybrid_Real-Medievil_Lightning_and_Shad at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Sah das denn bei Dir so aus, wie auf den Bildern ?ich finde die bilder gar nicht gut. der kontrast ist viel zu hoch^^ hab mir die mod vor paar minuten auch angeschaut.
Nö,ENB hab ich nicht.Frage vom alten mann....Was is ENB???Bitte um erklärung.