G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Kannste mir sagen wie die Mods genau heißen?tu noch die schönen wegweiser dazu, und nightsky medium, dann hast auch nochn nen geilen nachthimmel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste mir sagen wie die Mods genau heißen?tu noch die schönen wegweiser dazu, und nightsky medium, dann hast auch nochn nen geilen nachthimmel
deinen ersten satz raff ich net
den besten mod gibs net denk ich.
skyrim HD 1.4 würd ich sagen + flora overhaul.
Da haben sich ein paar Fehler in das HD Pack eingeschlichen. Was alles geändert/verbessert wird, und welche Fehler das genau sind, ist hier recht genau aufgeführt: [INFO] Detailed Analysis of HighRes Pack - Click to Learn - Bethesda Softworks ForumsEs ist aber jetzt schon beim dritten mal immer nur dieser eine Baumstamm. Texturfehler??
Hab jetzt beides downgeloaded, ähm wo wird das rein kopiert(pfad)? LG und thx Scrush
usser natürlich für gewisse Leute die bei Open World Games auf Level 2 in Unterhosen mit Anfängerwaffe jeden mit zwei Schlägen/Schüssen umhauen wollen und bei Skyrim sogar Adept schwer finden , solls ja geben.
ich glaub iMultiSample=4 ist es