Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die
dinput8.dll
SkyBoost.asi
Mehr brauchste nicht. Okay, ugrids11 geht net, stürzt gelegentlich ab. 9 muss reichen, das läuft dann halt deutlich besser. Schon krass, was so ein einzelner Hampelmann da rausholt. Bei Bethesda müssen echt nur Mongos arbeiten![]()
Der TESV Acceleration Layer ist um einiges schlechter als Skyboost, da hat man locker nen Unterschied von 10fps bei den aktuellen Versionen^^
Hab jetzt mit ENB 50+ fps. Das find ich wieder relativ viel![]()
Sagt mal wie bekommt man das Schatten zittern weg? So alle 5 sek. zittert der Schatten kurz und dann ist wieder alles normal.
Sagt mal wie bekommt man das Schatten zittern weg? So alle 5 sek. zittert der Schatten kurz und dann ist wieder alles normal.
Hab mich auch ewig gewundert was das ist, habs dann aber gecheckt: Das Zittern kommt vom Fortschreiten der Sonne am Himmel. Dh je nach "Tageszeit" ändern sich die Schatten.
Gruss
Fabian
@scrush: das gebäude sieht ja mal richtig schlecht aus.
@scrush
Welche Mods verwendest du da? Und welche Mods gehen mit dem ENB nicht?
@Scrush
mit der ENB finde ich den Himmel viel zu krass mit dem Kontrast. Welche ENB von Gionight ist das denn, die 0.102er oder die 0.099er?
Snow and Rocks HD <- Endlich sind diese hässlich verschneiten Felsen behoben
@RoughNeck
Nix zu danken^^ Ich sollte das vlt auch mal wieder benutzen xD
@stitsch:
Link steck in dem Wörtchen "was"![]()