Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bekommt man nochmal das mausachsenproblem weg?
Flora Overhaul, Skyrim HD 2K Textures "lite", Water Improvement, diverese Gameplay-Mods (SkyUI, schnellere Pferde, Blutmod usw.), und dein vorhin genannter Distanzmod
zumindest mein Arbeistpseicher ist dann mit 2,8 Gig belegt. Die Festplatte rattert allerdings unentwegt, was irgendwie nur bei Skyrim der Fall ist. Das einzigste Spiel, das annhernd solche Lags hat, ist Stalker CoP und CS. Das liegt allerdings an der Engine, is egal, ob höchste oder niedrigste Details..
Wie bekomme ich das offizielle High Resolution Texture Pack (Free DLC) wieder runter?
Du musst einfach nur die Namen der beiden bsa-Dateien in die skyrim.ini eintragen. Dort gibt es unter dem Punkt [Archive] folgenden Eintrag:man soll ja angeblich das dlc + skyirm hd úsw. zusammen nutzen können aber obwohl ich englisch eigentlich ganz gut versteh war mir das dann doch zu kompliziert.
Da schreibst du einfach nur noch die beiden zusätzlichen bsa-Dateien dazu:sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
Du musst einfach nur
Was ist da ansonsten das Problem ? (Also wenn man die HD Texturen von Bethesda standardmäßig installiert hat und außerdem noch das Skyrim HD 1.4 Paket im "textures" Ordner hat?)