henniheine
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cryptic
arbeite mal bitte an deiner Ausdrucksweise
Es gibt halt verschiedene Meinungen zu dem Thema, ist doch kein Beinbruch, oder?
@ cryptic ... das ist die unbleak enb mit testweise einer rumgefummelten realistic lightning mod ( welche ich aber dann mal im original wieder reingeballert hab, da man in dem nebel noch 5 m sehen konnte und nachts garnichts mehr )
momentan habe ich garkeine mod in sachen wetter und licht drin!
nachts sieht man bei RL noch gut genug ... bei vanilla weather / light settings wisst ihr ja selbst, man sieht nachts genauso gut wie am tag UND bei COT ist es dunkel wie im bärenarsch! ... da seh ich nur in 50m entfernung die laternen am wegesrand und muss mich von einer laterne zur nächsten tapsen ... das fetzt total
Du warst es doch der nur eine Meinung gelten lassen wollte, mein Guter.
Also komm runter und akzeptiere einfach, dass es mehr gibt als deine Sicht der Dinge. Du magst nur englisch, ich hingegen habe beides probiert und nutze lieber die deutsche Variante sofern sie bei einem Spiel gelungen ist und zur Verfügung steht. Ganz einfach.
Viele, viele Texturmods.Geiler Shot! Sieht richtig, richtig klasse aus. Was hast du denn für Mods installiert aktuell?
da ich nun in riverwood mit dem questen durch bin, wie es scheint, lauf ich nun was whiterun ... da gibts sicher auch paar schicke screens zu machen
Ich hab doch nur meine Meinung gesagt...
WENN eine, meiner Meinung nach, gute deutsche Synchro da WÄRE, dann hätte ich gar kein Problem damit. Nur meiner Meinung nach haben die das vergeigt und die Englische ist meiner Meinung nach um Welten besser.
Das Augenrollen war auf die deutsche Übersetzung bezogen, war doch ganz klar rauszulesen...Und deswegen haust du hier erst einen Smiley mit verdrehten Augen und nun auch noch nen netten Facepalm hier rein, da ja jeder der deine Meinung nicht teilt ein Idiot sein muss. Anders kann ich es schlecht deuten.
Und dann wunderst du dich, wenn du auf Gegenwind stößt. Denn ich habe auch nur meine Meinung als Gegenbeispiel zu deiner gesagt, wurde dafür aber von dir ausgelacht. Denk mal darüber nach.
Welches Sharpen meinst du denn, in der effect.txt oder in der ebeffectprepass.fx?hat einer von euch erfahrung mit den sharpness settings ?
was habt ihr da eingestellt ? -> ich hab 0.25 ... mhm
---------- Post added at 23:20 ---------- Previous post was at 20:51 ----------
und wie zur hölle änder ich die zeit der DoF anpassung?
dof fade time bewirkt bei mir nichts
kannste die settings für den blauen himmel hier posten? wäre sehr nett! gefällt überaus gut!
boah, warum aktiviert keiner das AFx16
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=TRUE !!
MaxAnisotropy=16
Und? Gibt noch mal ne zusatzliche verbesserung...Boah, weil ich das im Treiber aktiviert habe?
Und? Gibt noch mal ne zusatzliche verbesserung...
Wenn man mit 4x SGSSAA spielt brauch man ja auch keinen AF mehr xDD