OP, dachte du hättest nur Grippe gehabt?!
Ne, ging nicht um die Bilder, sondern Win8.1 Problematik, konnte wirklich nichts dafür und habe 40H auf einem kaputten OS versucht Skyrim zum Laufen zu bekommen
Was habe ich mich geärgert!
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Nicht das es etwas ernstes ist?
Öhm, das ist Skyrim Maxed Out (AA+AF allerdings aus im Launcher), HD Texturen (Lite, für Full reicht 2GB Ram einfach nicht, wie du bereits erwähnt hattest) Project ENB+CoT+Enchanced Distant Terrain+Real Clouds+Lush Tree&Grass (full)+Exterior Fog+Wet&Cold+Terrain Bump Landscape Normal+AOF Detailed Mountains+Finder Dust+More and brither Lights+Static Mesh Improvement inkl. Update.
Und ein paar weiteren Sachen, keine Lust gehabt alles komplett aufzulisten, sind echt viele Mods
Aber die Grafikkarte muss definitiv erneuert werden. Outdoor habe ich ca. 25-35fps, Indoor (Dungeons) 40-60fps, im Mittel also 28/45, das ist einfach zu wenig.
Werde, wenn der Preis der AMD 290 gut sein sollte, darauf umsteigen, da ich auch True Audio haben möchte (einfach der helle Wahnsinn, auf so etwas habe ich seit 4-5 Jahre gewartet).
Ach so, die ENB hat DOF integriert und es funktioniert auch besser als die Extra MOD. Allerdings dürfte es mit CoT+Lighting Overhaul+irgendeinem anderen Mod, dessen Namen mir gerade nicht einfallen mag, möglich sein, die Grafik in eine ähnliche Richtung wie die ENB zu prügeln und ein deutliches Leistungsplus zu verzeichnen. Mit der Mod konnte man per "Fakezauber" Kontrast, Farben, Helligkeit, und ein paar weitere Sachen live im Spiel verändern.
Schalte ich die ENB per Shift+Enter ab, habe ich sofort meine konstanten 60fps. Muss mal schauen, wie es mit der ENB mit AA/AF aussieht und ob man hier&dort noch optimieren könnte. Sollte ich doch noch an die 40-50fps Outdoor rankommen, würde mir das zum Spielen reichen. Schade ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wie sich die fps cappen lassen (vorher mit MSI Afterburner gemacht), denn ein Wechseln zwischen 40-60 stört massiv, da es ruckelt. Konstant ist immer schöner, selbst wenn es nicht absolut flüssig läuft.
Dann müsste ich nicht sofort eine 290er kaufen (natürlich nur Custom Design)