stitsch
Enthusiast
Hm dann weiß ich nicht genau welche Mod ich da habe. Wahrscheinlich Skyrim HD2K
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm dann weiß ich nicht genau welche Mod ich da habe. Wahrscheinlich Skyrim HD2K
Danke, da war ich noch nie.
Hast du mal nen Link, oder sind die Bestandteil seiner ENBs?
--
Btw. gibts eigentlich noch irgendwelchen besseren Texturen für Bäume mit Schnee? Ich meine SFO ist ja wirklich stark, aber die Bäume mit Schnee sehen wirklich nicht gut aus...
@ henni, ich finde aber auch vurts overhaul aus der nähe komplett hässlich ... schlechter als die originaltexturen =(
Ich habe jetzt dei Dunkle Bruderschaft Quest soweit gespielt das ist Schattenmähne bekommen habe. Aber jetz folgt mir das Pferd ja auf jeder Schnellreise. Kann man das irgendwie ändern ohne das ich das Pferd töten muss.
Mit einer Mod. Benutze sonst keine Pferd nicht mal andere Begleiter. Denn auf die muss man stendig aufpassen. Oder gibt es hierfür auch eine gute Mod die die Begleiten intelligenter macht. Nicht das ich mit einem Pfeil schleichend einen Gegner attakiere sie mit ihren Schwert wie ein wilder Eber lospreschen und mir vor den Bogen laufen.
Saladin schreibt ja eigentlich nichts anderes.
In dem Fall "gewinnt" wohl die NLA.esp und die COT.esp(s) werden wahrscheinlich "überschrieben".
Demnach müsste die NLA.esp weiter unten in der Loadorder bei Dir sein als die COT.esp, die halt überschrieben wird.