Scrush
Legende
hab mal ne Frage an die Experten:
mein Skyrim hat sich komplett verabschiedet, startete nicht mehr egal ob mit Mods oder ohne. Also hab ichs erstmal de- und dann wieder installiert. Nun kam ja noch Enderal auch noch raus. Nun habe ich Skyrim Vanilla neu installiert und danach gleich Enderal. Läuft auch sehr gut und gefällt mir.
Nun möchte ich aber Skyrim wieder mit meinen Mods beglücken.
1. Was passiert mit Enderal?
2. Ich habe dafür immer den Mod Manager benutzt, hab aber hier oft gelesen das der Mod Organizer besser ist. Also würde ich gerne den nehmen. Muss ich (wie beim MM) auf die Reihenfolge beim installieren der Mods achten oder ist es wurscht?
Danke
der mod organizer fasst deine spieldaten nciht an. es ist demnach egal welche mod du wann isntallierst da jede mod in einen eigenen ordner isntalliert wird.
wichtig ist dass du dir selber einen überblick über dine mods verschaffst, indem du sie so gute wie möglich sortierst und benennst damit du auch später noch weist, für was welche mod genau gut war
geladen wird das was du in der loadorder vorgibst. die erstellst du idealerweise mit loot automatisch und checks dann nochmal nach.
schau dir die tuts von gopher auf youtube an. damit sollte das wichtigste abgedeckt werden
was mit enderal passiert falls du es auf steam hast kann ich dir nicht sagen. alternativ einfach ein normales skyrim mit keks betreiben
Zuletzt bearbeitet: