ich hab mich an die anleitung gehalten :
so ganz hab ich diese geschichte noch nicht verstanden.
vor allem was ich für vorkehrungen machen muss damit das tool funktioniert etc..
da blick ich noch nicht so durch.
Billboards - texturen - lod und alles damit zusammenhängt.
wenn ich jetzt z.b. ein anderes Ergebnis haben möchte. z.b. größere Bäume oder wie du sagtest anderes terrain.
ich hab z.b. noch nicht geschnallt was das tool kann und wie das funktionert.
muss ich mir mal bei zeiten durchlesen.
die dyndolod SSE resources hab ich glaub ich genutzt ja.^
aber ich muss nochmal nen run laufen lassen mit noch etwas weniger brightness bei den billboards.
die ganz hinteren bäume sind noch einen ticken zu hell.
Es gibt Obsidian Mountain Fogs auch einzeln, ist kompatibel mit allen Wettermods.
ist schon drauf
aber sieht irgendwie aus als würde es wenig bringen...
das problem ist denke ich die wettermod an sich.
vivid weathers und vanilla haben das problem nicht.
muss natürlich auch auf die performance achten. die 1080 ist hier schon gut am keulen