Skystar 2 - in aktueller Revision auch nforce4 tauglich?

BuRnInH3ll

Semiprofi
Hi.
Ich hätte mal eine frage bezüglich der Technisat Skystar 2.
Und zwar habe ich ein DFI Lanparty SLI-D und wollte mir diese Sat-Karte holen.
Jetzt ist aber die Frage ob die überhaupt mit dem Board arbeitet?!
Früher gabe es ja generell Probleme zwischen der Skystar 2 und nforce4 Boards, hat sich dies mit einer neuen Revision (ich meine 2.7 ist die aktuelle?!) geändert?
Wäre schön, wenn mir das jemand erzählen könnte, damit ich weiß ob ich mir die überhaupt kaufen soll ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss waren nicht alle nforce4-Boards betroffen. Nur eine Serie von Asus. Benutze die Karte selbst auf nem MSI nforce4-Board seit 1-2 Jahren erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm,
die Frage ist natürlich jetzt, ob das DFI Lanparty mit der Skystar zurechtkommt.
Hat einer die Kombi evtl. bei sich laufen?
Wenn ja: Berichten!! ;)

Das ist kein nForce4 Problem, es gab nur Probleme bei einigen Mainboard der Asus A8N Serie, andere Hersteller sind meines Wissens nicht betroffen.

hab selber ein DFI Lanparty nf4 ultra-D und ne Skystar 2, läuft perfekt.
hatte mir damals erst das Asus A8n ??? geholt, was denn auch nach zwei tagen futsch war, dank der inkompatibilität mit der skystar 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh