[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Ich hab den EU-Key gestern auch erhalten, hat keine Stunde nach dem Kauf gedauert. VPN für die Aktivierung bei mir gar nicht nötig. Ich schmeiß heute Abend mal steam an, vielleicht zieht er ja dann auch schon. Mein Kumpel hat's gestern bei seinem konsolen Dealer bekommen - sieht da schon ganz gut aus und macht Spaß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@boxleitnerb
Mit oder ohne VPN aktiviert? Ich nehme mal an ohne, da EU-Key!?

EDIT:
Sleeping Dogs Review • Reviews • Xbox 360 • Eurogamer.net

The game is also surprisingly easy, greasing your ascent from street hoodlum to trusted Triad leader with a laissez-faire approach to time limits and objectives. It's rare that you'll fail a mission, and when you do it's likely to be the result of some physics snarl-up, AI freak-out or rogue GPS trail beyond your control. Quick restarts and the game's generous nature mean that you're never inconvenienced too much.

As efficient as it is at hitting its genre targets, the relentless second-hand mimicry keeps Sleeping Dogs from finding its own groove. The only time the game feels like it might find a niche to call its own is during the police cases, when the need to plant bugs, triangulate phone signals and gather evidence offers a brief respite from the crime clichés elsewhere. It doesn't last long, though, and never builds enough momentum to change the course of the game. The lure of the established GTA template is simply too strong to be broken by a game this beholden to what came before.

It's a sad irony that the gameplay format that offers the most freedom for the player is the one most likely to trap developers in a loop of repetitive, copycat design. They have the ability to conjure up large, populated, realistic worlds and traverse them in any number of ways, and yet still we end up getting the same old cops-and-robbers story.

Sleeping Dogs certainly doesn't deserve to take all the blame for this situation, and Rockstar has some serious game-raising of its own to do with GTA5. But when a game is so clearly intent on being a follower of trends rather than setting them, it's hard to feel much passion for Sleeping Dogs' vanilla retread of established ideas. When compared to his open-world peers, Wei Shen's stoic promise to do "what I always do" ultimately feels more like an apology for low ambition than a rallying cry.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Ohne VPN. Aber preload suspended...Steams neues "Feature", damit man wirklich erst am Releasetag spielen kann.

Preload ist bei mir jetzt auch fertig soweit, jedenfalls kommt auch Missing Decryption Key.. werden uns wohl noch bis zum 17. gedulden müssen.

Muss sagen ich muss es mir grad echt verkneifen mir solche gameplay-videos reinzuziehen, hab echt keine Lust, schon bevor ich es selbst spiele, zu erfahren, was für Fahrzeuge etc. es ingame gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Man kann nicht mit VPN aktivieren?

Hab den EU Key ohne VPN aktiviert, das geht. Dann mit US-VPN runtergeladen, war eben schon im Menü drin, grad lädt er die HD-Texturen :)

Bin auch grad am HD-Texturen laden :d 3,6mb/s YEAAHHH

Freu mich grad riesig!

Ist aber auch ein großer batzen mit 3,7 gb

Ich habe ohne VPN aktiviert und alles was ging herunter geladen. Steam beendet, US-VPN an, Steam an. Sleeping Dogs gestartet, dann wurde kurz noch etwas für das Spiel geladen und ich konnte es starten - Spiel wurde installiert und schon gings los.

Anbei der Screenshot von den Einstellungen.

Was meinst Du damit das die "HD-Texturen geladen werden" - muss man das noch extra aktivieren bzw. woher weißt Du das die HD-Texturen geladen werden? Steam zeigt doch nur den allgemeinen Fortschritt beim Laden an, nicht speziell was gerade geladen wird.

EDIT: War nochmal in den Einstellungen - Ich dachte das ich eben schon HD-Texturen angewählt hatte, aber anscheinend nicht. Nun kommt der Hinweis das diese herunter geladen werden müssen

Anhänge

• sleeping d.jpg
    sleeping d.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Steam-Seite vom spiel kann man die HD-Texturen kostenlos "kaufen"

Danach runter laden und im Spielmenü aktivieren!

Ihr habt ja die normale Version des Spiels als Key gekauft, ne?
Kann man die DLCs der Limited Edition (3 Packs glaube) auch per Steam kaufen?

Leider hat ja Crystal nicht die EU Limited ;/

geht auch nur über VPN richtig? Wenn ich über den deutschen Server danach suche wird es noch nicht angeboten. Wenn das dann über VPN anwähle kommt nochmal der Hinweis mein Alter anzugeben - entweder Steam lädt und lädt und es passiert nichts oder ich werde wieder zurück geworfen auf die Seite wo ich das kostenlose Texture Pack "kaufen" kann. Hast Du das Pack auch über VPN geladen?

Habe bei WERBUNG die limited gekauft... die DLC sind nicht alle bei Steam vorhanden. Manche sind nur an Einzelhändler ausgegeben worden.

Bei steam sind derzeit 2 DLC, wobei das erste nur Geld im Spiel gibt XD

sorry wollte eigentlich keine Werbung machen...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sehe gerade das MMOGA die Limited lagernd hat.

Gekauft ^^

Edit: War doch keine Werbung? Nur ein freundlicher Hinweis wo es den Key lagernd gibt? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Demo von Hotspot Shield hats nun geklappt, eventuell war mein anderes Programm einfach zu lahm - zieht mit 4-5MB/s. Das dauert dann gar nicht so lange.

EDIT: 1. Benchmark mit den HD-Texturen. Wenn man die Kantenglättung nicht auf Extreme stellt, dann ist alles OK

Anhänge

• SD Benchmark.jpg
    SD Benchmark.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Jap, habe auch Hotspot Shield benutzt! Hat ohne Probleme funktioniert. Es ist aber voller Werbung und im Installationsschritt alle Häkchen schön raus ;)

Was meinst du mit du hast den key vielleicht?

Ich hab wohl kein Eu Key , bei der aktivierung stand Sleeping dogs (de), vielleicht klappt deswegen die Installation ueber USA von nicht

So werde jetzt auch mal Hotspot Shield testen, mein anderes VPN Programm reichte zwar zum starten vom Spiel, ist aber echt lahm, mal schauen wies bei Hotspot Shield aussieht =)

Welche Hotspot Shield Version habt ihr? meine ist irgendwie langsam, ziehe in Steam das Texture Pack nur mit 100 kb/s oder garnich :/

edit: Okay hab den HD Texture DLC mit hotspot shield gestartet, dann hotspot ausgemacht und zieh jetzt ganz normal mit meinen 2,5mb/s... Hoffe nur dass mein Acc ned genatzt wird..

Zuletzt bearbeitet:
edit: Okay hab den HD Texture DLC mit hotspot shield gestartet, dann hotspot ausgemacht und zieh jetzt ganz normal mit meinen 2,5mb/s... Hoffe nur dass mein Acc ned genatzt wird..

normal kein thema, hab so z.b. skyrim als ru version geladen (also mit vpn aktiviert und dann ohne gesaugt) und hatte nie probleme ;)

Wegen sowas sollten die doch wohl nichts machen! Das würde ihnen ja genauso weh tun...

Der VPN Zugang ist wirklich bloß zum entschlüsseln der Dateien gut, danach kann man das Spiel ohne VPN starten!

Stimmt , einmal aktiviert und HD Texturen geladen, braucht man den VPN ned mehr, da kann man auch so starten, sehr nice =)

Also kurzes Resümee: mir gefällts :-)

Erfrischend anderes Szenario, leichte Rollenspielelemente wie Skillupgrades, Nahkampf macht nach einiger Eingewöhnung echt Spaß und die Story ist bisher auch sehr nett.

Nur eins muss ich mal sagen ^^ Selbst mit dem im 305.53er Treiber enthaltenen SLi-Profil schafft meine GTX 690 bei allen Optionen auf Anschlag nur etwas mehr als 30 FPS XD (gemessen bei der Marktszenerie, wo man Schutzgeld eintreiben muss).

Hauptfresser ist hier die Kantenglättung, auf Mittel hab ich dank VSync konstant 60 FPS, bei Hoch (bzw Extreme?) komm ich auf etwa 35 FPS... Dafür sieht es dann dank Glättung, HD Texturen und Schnickschnack schon sehr nett aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh