[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Manche Leute kommen auch irgendwie auf 60 FPS mit allem auf Max obwohl sie "nur" ne GTX 560 etc. haben...

Ich hab ne GTX 670 und krieg auch nur 30 fps rum oO Find ich schon sehr strange oO

Kann ich mir net vorstellen o_O

Hab selbst ne GTX 560 ti, 8 gb ram, Core i 5 2500k und auf höchsten einstellungen gerade mal 20 fps. Mit diesen einstellungen http://www.abload.de/img/hkship2012-08-1710-06riur1.jpg hab ich 40-45 fps. Ruckelt/stottert aber manchmal sehr merkwürdig. Ka wie ich das beschreiben soll.

Treiber ist der 301.24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Agent Cheese
Stell mal Kantenglättung und Umgebungsverdeckung auf Normal. Zur Not die Umgebungsdichte noch eine Stufe runter.

Obwohl das Spiel mit 60 fps läuft, hab ich manchmal so Miniruckler. :(
Das Rennen mit der Spielfigur kommt nicht wirklich geschmeidig rüber. (wie z.B. in Assassin's Creed)
Haben das noch mehr Leute?

Ich wüsste gerne mal, ob man mit Steam trotzdem Uncut zockt. Es wurde doch in Deutschland verschoben, aber bei Steam ist es als Verfügbar mit dem Vermerk "gewaltgeminderte Version"

Ich wüsste gerne mal, ob man mit Steam trotzdem Uncut zockt. Es wurde doch in Deutschland verschoben, aber bei Steam ist es als Verfügbar mit dem Vermerk "gewaltgeminderte Version"

Das beste was du machen kannst, ist dir einfach nen EU Key zu holen. Haste Uncut, is zwar englisch, aber englisch sollte kein Problem sein :)

Nein, die beim deutschen steam-store angebotene Version ist auf jeden Fall nicht Uncut! Steht ja dabei, dass es eine gewaltgeminderte Version ist!

Und wenn sie es jetzt doch noch ist, wird das mit Sicherheit gepacht werden! Ich würde eher auf PEGI setzen...da bist auf der sicheren Seite!

Habe auch einen EU-Key und kann komplett auf deutsch spielen! Das stimmt also nicht! Vermutlich hast du einen RU key bekommen...

Wenn ich mir einen EU-Key (Uncut und Deutsche Untertitel) hole, kann ich den ganz normal in Steam hinzufügen oder muss ich VPN verwenden?

Aber Origin geht? WTF? Das muss du mal erklären.
Das folgt keiner Logik.

origin ist harmlos ein einfacher downloader mit etwas shop funktionalität, mehr nicht... Die Mär von Überwachen/Scannen watever ist bullshit,
'STEAM dagegen ist eine richtige DRM-Platform mit STEAMWORKS-API, dann absolute Vollintegration inst STEAM-Betriebsystem ;) Dazu noch REGION-lock Möglichkeiten usw. usf.
STEAM nimmt sich auch deutlich mehr Rechte z.B. als EA um gegen dich vorzugehen, falls die an deinem Account gottweiss was endecken (können)...

Ja und außerdem bin ich halt konsequent die alle erste vertrieb-und-DRM plattform zu blockieren ,) (Die Mutter allen Übels sozusagen)

---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

Ah, ich seh gerade ... er spielt u.a. BF3. Ja, dann kann er auch Steam nutzen, wenn er schon Origin nutzt.
Ich bin aber ähnlich wirr. Steam ja, alles andere nein. :d

origin ist kaum mehr als der alte EADM, deswegen geht dort auch sovieles nicht so 'gut' wie in STEAM, kein Wunder STEAM hat ja viel mehr Jahre auf dem Buckel ,)
Finde beides nicht OK, aber origin ist einfach das geringere übel :P Just MO.
UBI-launcher aka uplay ist zb auch recht harmlos, und ressourcen mässig nur eine kleine EXE im system, STEAM dagegen ist bloated-shit kuckt euch mal doch die Ressourcen-Verbräuche an im Vergl...

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

Weiß jemand wie man die kapern fähigkeit vom just cause 2 pack verwendet?

Is nämlich so, wenn man just cause 2 auf den selben account hat, bekommt man diese kleidung http://www.abload.de/img/hkship2012-08-1713-238ok0g.jpg und hat ne gewisse kapern fähigkeit aber keine ahnung wie die funktioniern soll.

Ich denke die meinen einfach auf Fahrzeug aufspringen und dann ENTER -> einsteigen, dann folgte in JC2 z.B. n QTE und bei erfolg warst du dann im HELI z.B. das selbe bei Fahrzeugen. :)
Find ich geil dass sie JC2 skin verwenden, allerdings passt es zum asiaten gesicht weniger ;) RICO war das schon passender.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

Wenn ich mir einen EU-Key (Uncut und Deutsche Untertitel) hole, kann ich den ganz normal in Steam hinzufügen oder muss ich VPN verwenden?

Warscheinlich VPN, denn das dient dazu dass du eben nicht mit deutscher-IP aktivierst! sonst hast du halt Zensur ;) Auch ein nettes Feature von STEAM dir zu sagen:
du bist deutscher -> dann friss die FSK Fassung :P

Ich lade es im Moment auch noch (Uncut Key von MMOGA) ... aber bei mir läd er zur Zeit nur 5,6 GB =/ ... Den HD-Patch saugt er sich automatisch über Steam ?

PS.: Ging auch ohne VPN zu aktivieren !

Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Haha, die "Mutter allen Übels" boykottieren, aber alle Abkömmlinge ihrer nutzen. Bravo. Andersherum hätte ich es noch irgendwo nachvollziehen können, aber so ...

Jedenfalls, Origin ist auch eine "richtige" DRM-Plattform, welche ebenso wie Steam auf Accountbindung und Installations- und Nutzungszwang setzt.
Und rechtlich nimmt sich EA genauso viel raus wie Valve, das kannst du kannst einfach in deren EULA nachlesen. Beispiel Sammelklage (gilt nur für die USA); ist bei beiden per Klausel untersagt. Beispiel Accountlöschung; ist bei beiden ähnlich schwammig umschrieben. Und so weiter und so fort.
Uplay ist in diesen Belangen nicht anders, einfach mal die EULA durchlesen. Und nein, beide sind eben nicht harmloser.

Bezüglich region lock; das Problem gibt es auch mit Origin:
Destructoid - VoltySquirrel's Community Blog
Auch wenn da die Möglichkeiten noch nicht ganz so ausgereift sind wie mit Steamworks, region lock bleibt region lock, egal in welcher Variante.
(wie es hier mit Uplay aussieht, weiß ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich VPN, denn das dient dazu dass du eben nicht mit deutscher-IP aktivierst! sonst hast du halt Zensur ;) Auch ein nettes Feature von STEAM dir zu sagen:
du bist deutscher -> dann friss die FSK Fassung :P

Nein man kann den AT EU Key ganz normal Akivieren (Steam sagt dann Sleeping Dogs (EU)) und hat danach auch die Uncut Version.

@PRD
Haha, die "Mutter allen Übels" boykottieren, aber alle Abkömmlinge ihrer nutzen. Bravo. Andersherum hätte ich es noch irgendwo nachvollziehen können, aber so ...

Jedenfalls, Origin ist auch eine "richtige" DRM-Plattform, welche ebenso wie Steam auf Accountbindung und Installations- und Nutzungszwang setzt.
Und rechtlich nimmt sich EA genauso viel raus wie Valve, das kannst du kannst einfach in deren EULA nachlesen. Beispiel Sammelklage (gilt nur für die USA); ist bei beiden per Klausel untersagt. Beispiel Accountlöschung; ist bei beiden ähnlich schwammig umschrieben. Und so weiter und so fort.
Uplay ist in diesen Belangen nicht anders, einfach mal die EULA durchlesen. Und nein, beide sind eben nicht harmloser.

Bezüglich region lock; das Problem gibt es auch mit Origin:
Destructoid - VoltySquirrel's Community Blog
Auch wenn da die Möglichkeiten noch nicht ganz so ausgereift sind wie mit Steamworks, region lock bleibt region lock, egal in welcher Variante.
(wie es hier mit Uplay aussieht, weiß ich nicht)
So sieht es aus und Valve muss sich auch den Publishern annähren sonst würden die ihre Spiele nicht anbieten.
Ich nutze Origin nicht weil ich EA nicht mag und Uplay nicht wegen allways online.
Und Steam hat auch Vorteil :Cloud, meine Speicherstände sind einige wenige Dinge die ich eh in sowas packen würde und Steamworks ist auch positiv ohne das würdes wohl kaum so viele Mods an einer Stelle geben. Dein Handel ist nicht nachvollziehbar.

Wie lade ich denn die HD Texturen ? Und ist es normal, dass Steam nur 5,5 GB läd ?

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Bei dem HD Pack sagt mir steam, dass das Spiel in DE nicht verfügbar sei.

Hier musst du den VPN hernehmen...dort das HD pack "kaufen" und wieder VPN ausschalten...kannst dann ganz normal laden, wenn du nicht bis 19 Uhr warten willst :d

Hotspotshield ist recht gut und kostenlos!

Also das HD pack konnte ich gestern auch ohne vpn laden. Nur die UK version hatte ne vpn gebraucht.

Och lol es ist ja schon 19 Uhr... da habe ich wohl geschlafen :fresse:

Kann das gegiftet werden ? ... Habe keine Lust auf VPN ;)

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:23 ----------

Also ich sehe Sleeping Dogs als solches auch nicht mehr bzw. bekomme die gleiche Meldung

Dann hast du vermutlich eine Deutsche Version gekauft! Oder stand beim key wirklich EU hinter dem Spielnamen?

Aufgrund seiner aussage aus Post #105 folgere ich, dass er die deutsch Version bei Steam vorbestellt hat?
Bei dem HD Pack sagt mir steam, dass das Spiel in DE nicht verfügbar sei.

Nein. Habe bei mmoga einen umcut key gekauft und bei der imstall stand auch EU.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zieh dir das HD Pack halt einfach mit nem Ami VPN... dauert ja keine 5 minuten, musst es ja nur im DL haben dann kannst den VPN wieder deaktivieren.

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Verdammt hätt ich doch nur bereits nen EU-UncutKey geordert, dann hätt ich den DLC direkt laden können ohne VPN.
Gibts Shops, die die Keys automatisch per Mail versenden oder muss ich im Extremfall bis Montag warten?

Mmoga ... 30 euro

Danke, lädt schon kräftig.
Mittlerweile 35 EUR - verdammt, hätt ich früher wieder hier reingeschaut würde ich wohl seit ner halben Stunde zocken und hätte Geld gespart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Läd er bei dir auch nur 5,5 gb? Kannst du das HD Pack laden ?

Läd er bei dir auch nur 5,5 gb? Kannst du das HD Pack laden ?

Anfangs ja, aber bin auf die amerikanische Steam-Seite und habe mich eingeloggt und das HD-Pack hinzugefügt.
Anschließend Steam neu gestartet und es waren knapp 9 GB - 4 MB/s sei Dank wars sehr flott da.
Bin mal gespannt - war die ganze Zeit per RDP auf meinem neuen System eingeloggt (Windows 8) und dachte die Installation nach dem Download dauert wieder ewig.
Pustekuchen - startete fast direkt und ich bin erstaunt: Das Menü wurde per RDP flüssig dargestellt, werde wohl mal testen, ob ich vom Notebook aus einwandfrei zocken kann ;)

Also einfach nur aif der us seite einloggen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh