[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Manche Leute kommen auch irgendwie auf 60 FPS mit allem auf Max obwohl sie "nur" ne GTX 560 etc. haben...

Ich hab ne GTX 670 und krieg auch nur 30 fps rum oO Find ich schon sehr strange oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16,99€ Steam uncut key. Günstig oder woanders noch billiger? :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Gamekeyfinder.de -> Kannste schaun, aber 17€ key is bestimmt so n Russischer. Dürfte aber ansich nix ausmachen... ich hab mir halt nen EU Key für 25€ geholt.

Das einzige was mich grad noch nervt is die Performance.. hab ne GTX 670 und trotzdem manchma nur 30 fps.. das suckt schon :/
 
gamekeyzone.de - Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? Da ist ja SD für 15€...
 
Sogar noch gut spielbar mit einer alten HD 5870 @Full HD




i5 750@3,8 HD5870@stock
Kantenglättung auf normal sonst alles auf Max!
 
16,99€ Steam uncut key. Günstig oder woanders noch billiger? :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

momentan kriegst du es nicht günstiger

ist aber rus key und scheinbar weiß man noch nicht, wie es sich mit der sprache verhält
 
Wer eine Nvidia-Karte hat und sich über die Performance beschwert; das Spiel wurde für AMD optimiert. ;)
 
Also Zusammenfassung was ich hier so lese, die EU Keys sind ohne VPN aktivierbar, nur da es in Europa noch nicht veröffentlicht ist, kein Start möglich außer VPN. Amazon schickt morgen meins raus, bin gespannt...
 
Ist der 17€ Key jetzt EU oder RUS? Weil es geht von der Seite nicht hervor....
 
Mit hoher wahrscheinlichkeit RUS, die EU Keys liegen alle zwischen 24-30€

Ich hab mir heute nen RU Key bei Crystalgames gekauft da EU ausverkauft war, die haben das getestet, aktivierung und starten klappt ohne VPN, ist halt nur Englisch verfügbar als Sprache aber das passt.
Bin gerade fleißig am runterladen

@DaTraS
Ich hab mit meiner 460gt bei Mittleren Einstellungen (+ HD Pack) rund 40+ FPS dauerhaft manchmal droppts auf die 30 aber sehr selten
 
Zuletzt bearbeitet:
macht das game bock? wie isses im vergleich zu gta? das video auf seite 2 hab ich mir ganz kurz angeschaut und war direkt enttäsucht als ich gesehen habe wie die autos fahren :fresse: am geilsten war wie sich das auto nach dem sprung über ne rampe in der luft gerade gerichtet hat. sowas im jahre 2012?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern fast 10 Stunden gespielt habe bin ich total begeistert von dem Spiel! Hatte nicht erwartet, dass es so gut wird!

Story ist auch in Ordnung! Nicht überragend aber völlig okay.

Am meisten macht mir das Auto/Motorrad fahren Spaß!

Habe mittlerweile fast alle Nebenmissionen erledigt und der Hauptstory noch nicht viel gesehen.

Die Dates finde ich sehr komisch. Dort schläfst mal mit einer, dann schläfst mit ner anderen. Ein bisschen unlogisch wird es dann später, aber da will ich nichts spoilern...

Bin zufrieden und die 35 Euro sind auf jeden Fall gut investiert!!!

Habe alles auf maximum und es läuft recht gut: Min-FPS=30 Max-FPS=50


@oben: Das Auto fahren gefällt mir besser als bei GTA! Aber man muss auf jeden Fall mit Controller spielen! Mit KB/M ist es für mich als PC-Spieler nicht spielbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon DLCs für die nächsten 6 Monate geplant.:(
Wenn die dafür Geld haben wollen läuft das für mich auf Abzocke hinaus vorallem weil es einen Day-one DLC geben soll.
Bevor man nicht weiß ob die was kosten würde ich die Finger vom Spiel lassen.
 
Es sind schon DLCs für die nächsten 6 Monate geplant.:(
Wenn die dafür Geld haben wollen läuft das für mich auf Abzocke hinaus vorallem weil es einen Day-one DLC geben soll.
Bevor man nicht weiß ob die was kosten würde ich die Finger vom Spiel lassen.


Das doch bei jedem game so ....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@KnoLLe
Dann ist DX:HR aber eine Ausnahme ... ^^

Aber mir fallen auch so nicht wirklich viele Spiele ein, bei denen Squeenix es mit DLCs übertrieben hat. *grübel*
 
Hab es erst Gestern endeckt, frage mich wie das so lange an mir vorbeiziehen konnte, das gute ist, das ich jetzt so gut wie keine Wartezeit habe. Gerade vom geilen Game erfahren und dann ist es auch schon draußen :shot:
 
Aber Origin geht? WTF? Das muss du mal erklären.
Das folgt keiner Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich kann man auch offiziell als Europäer spielen.

Ist jemanden das schon aufgefallen und hat es jemand schon probiert? Das sollte doch bestimmt nicht so sein oder?

sleepingdogs55uqa.jpg
 
Wo hat er denn geschrieben, dass Origin okay ist? o.0
 
Ah, ich seh gerade ... er spielt u.a. BF3. Ja, dann kann er auch Steam nutzen, wenn er schon Origin nutzt.

Ich bin aber ähnlich wirr. Steam ja, alles andere nein. :d
 
Wen interessierts. Origin funktioniert und ist nicht so schlimm wie die meisten hier behaupten...

Ich nutze beides und bin bisher zufrieden gewesen.

Aber das ist ja OT hier...

Ich finde das Fahrverhalten der Autos einfach toll. Und die fehlenden Waffen sind auch mal super. Muss man sich nicht nur durch-ballern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh