[Sammelthread] Sleeving mit Paracord?

Weis jemand wo ich noch paracord bestellen kann außer bei tacticaltrim ? Die haben den roten nicht mehr den ich Brauch. Und ich hab kein Paypal also Geht das nicht mit eBay aus den USA oder so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf der ERSTEN Seite im ersten Posting.. . Da sind 2 Läden aufgeführt... Ich habe schon bei beide bestellt und hatte die selbe Qualität..

Ansonsten Amazon...
 
Hab ich allerdings sind die Farben dort nicht erhältlich

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Also die Shops gehen nicht , da diese nur Paypal akzeptieren und ich kein Paypal habe.. Mal schauen nochma bei amazon
 
Hat sich schon erledigt hab gerade bei amazon was gefunden dauert aber ewig der Versand
 
Der Versand war mit 21 Werktagen angegeben , heute morgen habe ich die versandbestätigung bekommen ;-) :bigok:
 
hier mal ein bild vom "verdrehten" cord. die mittelwicklung ist gerade und sauber, nur die längswicklung ist verdreht
 

Anhänge

  • IMG_0198.jpg
    IMG_0198.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 174
Der sieht gut aus!
Erkennt man den nur an den Produktfotos oder heißt der auch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn du den auseinander gemacht hast und verarbeitet hast, sieht man es eh nicht mehr... Schön stramm ziehen.. :-P

Auf dem Foto wirkt er wirklich bissel Orange... Aber Ohkai, kann auch am Foto liegen...
 
Wenn die nylonfäden raus sind und du den stramm ziehst gibt sich das dann ist da nichts mehr von zu sehen
 
So ich hab mir mal 30m bestellt. Mit Versand 15€ ist schon klasse. Und man braucht kein besonderes Werkzeug. Bin mal sehr gespannt wie das bei mir wird ;)
 
Nee, nur ist wichtig, wenn man nicht die Molexentferntools hat, das man den Crimp mit Tesafilm oder so abklebt, bevor man ihn durch steck. Der Crimp stecker verharktvsich gerne in dem Paracord, das hat man bei MDPCX Sleeve natürlich nicht... :-P
 
@smacks schwarz kommt erst in 14tagen, dann probier ichs, wenn ichs noch vorm urlaub (3wochen :fresse2:) schaff

die farbe kommt in etwa hin. für 6e inkl. konnte mans schon mal riskieren. wie erwähnt, gegen bissl knalligeres rot hätte ich auch nix einzuwendne
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nur ist wichtig, wenn man nicht die Molexentferntools hat, das man den Crimp mit Tesafilm oder so abklebt, bevor man ihn durch steck. Der Crimp stecker verharktvsich gerne in dem Paracord, das hat man bei MDPCX Sleeve natürlich nicht... :-P

Ich probier einfach aus, was bei mir am besten tut. Das mit dem Tesa hatte ich schon gelesen, aber nochmal danke :)
Irgendwas wird sich im Haushalt schon finden lassen, was man verwenden kann. Oder hier im Büro ... Glasküvette langziehen oder so :lol:
 
Hoffentlich kommt heute meins ... Die versandbestätigung kam gestern von amazon ;-) toi toi toi
 
Ich üb einfach an von mir nicht benötigten Kabelsträngen meines Seasonic X-650 ;)
 
Heute müsste das Zeug kommen. Ich werd aber nicht vor nächster Woche gelegenheit haben, das mal auszuprobieren.
 
So, ich probier grad über eBay auch das 750er Paracord zu bekommen. Das ist dicker, damit könnte man vermutlich auch noch andere Kabel sleeven. z.B. die vom Frontpanel. Mal sehen ob ichs auftreiben kann und ob meine Vermutung stimmt ;)
 
Exact. 5col hab ich auch schon angeschrieben, ob sie's nicht doch nach Deutschland schicken würden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh