SLI Peltier Cooler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den Ram kühlst du nicht mit?

mfg 4n0x :d

aber passiv oder?

battlemaster schrieb:
bitte bitte nun sag doch was.....^^

wie weit biste denn mit den peltiers?

ja sorry habe beruflich und schultechnisch
auch viel um die ohren

habe am sonntag die die fehlenden anschlüsse und den isolierlack bestellt, hoffe die treffen bis am freiteag ein, dann wird der kühler am wochenende das erste mal montiert..

allerdings muss ich noch armaflex auftreiben...

@ blander: was brauchst du für Armaflex? Platten oder reicht das Foam-Tape? Musst dich einfach schnell melden, dann kann ich die Sachen morgen abschicken (hast sie dann am Donnerstag)....

Edit: uups! Freitag geht ja nicht...
Das wird also nichts mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
@entsafter

platten wären besser,
sieht leider nicht wirklich gut aus, habe die anschlüsse auch noch nicht bekommen, bleibt nur noch morgen...

wie siehts aus ;D?

Hey hab dein Thread hier oder dein Projekt noch garnicht gesehen.

RESPEKT:bigok:

Macht ein klasse Eindruck.

Wenn du mal irgendwas brauchst wie Anschlüsse oder so einfach mal ein Bildchen per PN, bei uns auf der Arbeit gibs die sonderlichsten Dinge vieleicht ist sowas dabei oder was auch immer;)
Wenn ich so ein Projekt unterstützen kann freuts mich:coolblue:

Otterauge schrieb:
Hey hab dein Thread hier oder dein Projekt noch garnicht gesehen.

RESPEKT:bigok:

Macht ein klasse Eindruck.

Wenn du mal irgendwas brauchst wie Anschlüsse oder so einfach mal ein Bildchen per PN, bei uns auf der Arbeit gibs die sonderlichsten Dinge vieleicht ist sowas dabei oder was auch immer;)
Wenn ich so ein Projekt unterstützen kann freuts mich:coolblue:

thx, momentan ist die zeit das prob, die kühler mal zu montieren und alles zu isolieren... braucht dann halt schon bischen länger als bei ner normalen wakü...

so habe das tec heute zum ersten mal in betrieb genommen, allerdings noch ohne hardware, da ich noch armaflex zum isolieren brache ;(
schutzlack habe ich bereits, hoffe ich kann das armaflex auch noch auftreiben...

aber bilder sagen mehr als tausend worte, daher:

TEC Cooler1.JPG

TEC Cooler2.JPG

mach die bilder bitte kleiner... das dürfte doch selbst mit paint kein problem sein.

..jup, man erkannt kaum was (viel zu groß -> passt nicht auf den Bildschrim). 800x600 reicht volkommen aus, macht auserdem die Seite komplett "unleserlich"!

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr Vielversprechens aus.

Welche WLP willst du benutzen, das Flüssigmetall funzt nur im plus bereich wirklich gut, Arctic Crem.... sollte da ganz gut sein

Ich Weiß das keine Minus gerade erreicht werden nur kann ja sein das auch mal ein Test ohne Rechnerbetrieb gemacht wird ~ nur um Spöttern vorzubeugen geschrieben:)

Otterauge schrieb:
Sieht sehr Vielversprechens aus.

Welche WLP willst du benutzen, das Flüssigmetall funzt nur im plus bereich wirklich gut, Arctic Crem.... sollte da ganz gut sein

Ich Weiß das keine Minus gerade erreicht werden nur kann ja sein das auch mal ein Test ohne Rechnerbetrieb gemacht wird ~ nur um Spöttern vorzubeugen geschrieben:)

so bilder sind verkleinert

verwende die artic ceramique, verrichtet gute dienste bei mir
das mit den minusgraden wird bei last nichts werden, bei idl aber vieleicht sogar möglich, aber werde sicher noch posten, wenn ich erste ergebnisse auf montierter graka habe...

Fetter Respekt. Ich gehöre zu den Leuten, die sowas rein thermisch gesehen für Schwachsinn halten. Aber wenn das wirklich was unter Last bringt, bin ich überzeugt. :d

Squall_ schrieb:
wohoohoo ein schweizer packts an =)

freue mich schon auf die ergebnisse =)

na sicher, gibt auch ein paar schweizer die es gerne extrem mögen :hwluxx:

anzumerken wäre noch, dass das ganze mit meinem airplex evo1800 passiv lief :shot:
zimmertemp war ca. 22°C radiator aussen 27°C base- und wasser-temp weiss ich leider nicht genau...

ich bin auch sehe gespannt wie das wird.

Hey, sieht ja richtig :coolblue: aus ;D

Bin schon auf Ergebnisse gespannt!
Endlich einer, der nicht den anderen nachlabert, Pelztiere hätten im PC nix verloren, sondern einer, ders andersrum beweist!

na noch ist nichts beweisen. aber könnte durchaus klappen. jedoch gehe ich davon aus, dass du mindestens 2 lüfter am radi brauchst....

drücke dir die daumen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh