SLI wird nicht erkannt....

Bios bzw. UEFI in deutsch ist und bleibt einfach nur schrecklich :fresse:.

Ansonsten kann ich nix ungewöhnliches finden. Auch das mit dem PCIex1er Modus ist nun klar. Im Handbuch haben sie halt in der Überschrift PCIex16 statt x1 stehen, das hat mich bissel verwirt.

Hast du eigentlich nur die beiden Grakas in ihren PCIe-Steckplätzen drauf oder noch andere PCIe-Geräte bzw. PCI-Geräte eingesteckt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja nun schon zigmal gefragt..hast du einen NV Treiber über das Windows update installiert?
Und der Treiber geht erst zu installieren wenn im abgesicherten Modus 2x der standard VGA Treiber steht, irgendwo ist einer Treiberinst. die die Karte immer wieder inst. du kannst das nur ändern wenn du händisch alle NV Treiber löschst..sprich reg. im Ordner system32, syswow64 usw. und bevor da keine standard Treiber inst. werden inst. er immer und immer wieder den Treiber der auf der Platte liegt.

Und natürlich geht SLI ohne Brücke aber das ist Quark da alles über die CPU geht....und von daher völliger Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee..nur die beiden GraKa`s keine anderen Steckkarten...W-Lan ist ein Stick...von daher...

Man, man...was meinst, zurückschicken zu PC-King und ohne PC sitzen....so kurz vor BF3...könnte echt heulen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Ich hab ja nun schon zigmal gefragt..hast du einen NV Treiber über das Windows update installiert?

Und der Treiber geht erst zu installieren wenn im abgesicherten Modus 2x der standard VGA Treiber steht, irgendwo ist einer Treiberinst. die die Karte immer wieder inst. du kannst das nur ändern wenn du händisch alle NV Treiber löschst..sprich reg. im Ordner system32, syswow64 usw. und bevor da keine standard Treiber inst. werden inst. er immer und immer wieder den Treiber der auf der Platte liegt.

Und natürlich geht SLI ohne Brücke aber das ist Quark da alles über die CPU geht....und von daher völliger Blödsinn.



.....würde ein Format C:// helfen ?????


das würde ich sofort machen... wenn du sagst..scheiss drauf....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

BTW....selbst im BIOS habe ich kein Bildsignal von der ersten, wenn beide drinn sind...und da sind ja die Treiber noch nichtmal geladen, oder ??
 
Meine Fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bekomm ich vieleicht mal ne Antwort auf meine Frage????????????????

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Ich hab ja nun schon zigmal gefragt..hast du einen NV Treiber über das Windows update installiert?
 

Und natürlich geht SLI ohne Brücke

Geht eben nicht, zumindest NICHT bei meinem P67er Board ;). Ohne die Bridge könnte ich die 2.Graka nur als PhysX-Karte verwenden. SLi kannste ohne Brücke net aktivieren da es die Funktion im Treiber nicht gibt :fresse:.
Nee..nur die beiden GraKa`s keine anderen Steckkarten...W-Lan ist ein Stick...von daher...
Ok, also nur die Grakas druff.

Geh mal in den GM und werfe deine 3 Grakas aus der Systemsteuerung. Dann machste mal nen Neustart.

PS: Format C kannste nachher immer noch machen^^.
 
sry...axxo...dachte hätte ich paar Posting weiter schon beantwortet, deshalb keine Reaktion meiner Seit`s...

Jepp, erst damit, dann wieder manuell mit dem Häckchen bei neuinstalltion...und und und...

sry nochmal..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

...welche von den beiden *kaschierten* ist jetzt die 3`te..??...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat zu 1000000000% einen Treiber übers Update installiert und der inst. sich immer wieder!

Es geht nur wenn er im abgesicherten Modus 2x den standard VGA Treiber installiert bekommt.
 
Hehe mayer2. Immer direkt :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat zu 1000000000% einen Treiber übers Update installiert und der inst. sich immer wieder!
Kann man dieses automatische Treiberinstallieren net auch abschalten unter Win7?
 
Geht eben nicht, zumindest NICHT bei meinem P67er Board ;). Ohne die Bridge könnte ich die 2.Graka nur als PhysX-Karte verwenden. SLi kannste ohne Brücke net aktivieren da es die Funktion im Treiber nicht gibt :fresse:.

Ok, also nur die Grakas druff.

Geh mal in den GM und werfe deine 3 Grakas aus der Systemsteuerung. Dann machste mal nen Neustart.

PS: Format C kannste nachher immer noch machen^^.

natürlich gehts, bei meinem hier auch, aber so kommen wir nicht weiter wenn hier andauernd Quark reingesabbelt wird!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Hehe mayer2. Immer direkt :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------


Kann man dieses automatische Treiberinstallieren net auch abschalten unter Win7?

nein das ist ein Windows update und ist verankert in der Treibersteuerung das bekommste nur händisch raus in dem du die reg säuberst.
 
@mayer2...also ich habe auch schon folgendes Probiert, ich habe den Treiber deinstalliert, ohne w-lan stick, dann den runtergeladenen Treiber wie installiert...und auch kein Erfolg...

btw...Ich kriege ja im DOS nichtmal oder BIOS ein Signal von der ersten, wenn beide gesteckt sind, meinst nicht, das es evtll. das MB ist, anstatt der Treiber, der ja nur kommt im Windoof..?? Im abgesicherten Modus, bekomem ich ja auch nur eine, egal wie oft ich *neue Hardware suchen* drücke...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

Reg säubere ich mit CC Tool, oder ??...
 
Es geht nur wenn er im abgesicherten Modus 2x den standard VGA Treiber installiert bekommt.
Würde also heissen, ALLE Grakas im GM mit "Entf-Taste" rausfeuern -> Runterfahren -> sofort beim hochfahren in den abgesicherten Modus rein und Standard-VGA installieren lassen

Richtig so @mayer2 ????
 
rede ich den kisuaheli?

es geht nur wenn im abgesicherten Modus 2x der standard Treiber installiert wird>>>>>>das heist es ist kein Nvidia Treiber mehr aktiv und du kann einen installieren wenn das nicht geht mußt du per Hand säubern aber da du das noch nie gemacht hast zerballerste dir eh die reg.

Mach Format C: dann wärste schon längst fertig..

Wo wohnst du wenn du beim King kaufst?
 
Bei mir wird der Treiber gesondert im
update angeboten.. ich lasse doch nicht Windows laden was ES will?! :fresse:

SLI auf dem P55 ging auch ohne Brücke, ist aber langsamer.

Neu aufsetzen Smatter..
 
btw...Ich kriege ja im DOS nichtmal oder BIOS ein Signal von der ersten, wenn beide gesteckt sind
DAS könnte ein wichtiger Punkt sein!!!

Ich gehe mal eben ins UEFI und mache mal ein Bild wie das bei mir ausschaut.
 
Würde also heissen, ALLE Grakas im GM mit "Entf-Taste" rausfeuern -> Runterfahren -> sofort beim hochfahren in den abgesicherten Modus rein und Standard-VGA installieren lassen

Richtig so @mayer2 ????

das macht das sys aber nicht wenn er einen Treiber übers windows update installiert hat der inst. sich immer wieder da kannste dich auf den kopp stellen und mit dem arsch wackeln :d...ich rede wirklich kisuhalie glaub ich :fresse:
 
Bei mir wird der Treiber gesondert im
update angeboten.. ich lasse doch nicht Windows laden was ES will?! :fresse:

SLI auf dem P55 ging auch ohne Brücke, ist aber langsamer.

Neu aufsetzen Smatter..

Meine rede, du baust dein System mit ruhe wieder zusammen, und dann lässt du beim ersten Start von CD starten formatierst deine Festplatte und installierst ein frisches Windows.

Viel erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Google meint dazu..

Es gibt mit dem Board bzgl. SLI wohl ein grundsätzliches Problem..

http://www.tomshardware.co.uk/forum/290033-12-asus-sabertooth

"yeah, called Asus and the tech guy told me he saw some issues with GTX 480's in sli mode not working with this board"
 
Zuletzt bearbeitet:
...also nochmal...auch wenn es wirklich *khusali* ist, was ich momentan verstehe...

Wie gesagt, sobald ich in die GraKa`s beide gesteckt habe , kommt wenn ich im PCIe 1 GRAKA den TFT stecke, kein Signal, egal im DOS oder BIOS.

Wenn ich oben einzeln mache, ohen unten kommt das Signal oben, ganz normal...


Das liegt jetzt am Treiber, also Format C://..aber eben mit unten Bildsignal ??...weil oben ja nichts kommt, wenn ich reboote und beide sind drinne..

Bitte, ein klares Ja oder Nein, liegt am MB, denke ich, oder ? BIOS..1904 ist das aktuellste...
 
@Doser & @Mars..jepp ich weiss, ich auch nicht...;)...nur eben jetzt für SLI, aber google habe ic auch schon gefragt, leider haben mehrere User Probs mit SLI, ja Dosser, aber leider keiner eine Lösung gepostet...deshalb der Fred... ;)..und ich könnte heulen...
 
...also nochmal...auch wenn es wirklich *khusali* ist, was ich momentan verstehe...

Wie gesagt, sobald ich in die GraKa`s beide gesteckt habe , kommt wenn ich im PCIe 1 GRAKA den TFT stecke, kein Signal, egal im DOS oder BIOS.

Wenn ich oben einzeln mache, ohen unten kommt das Signal oben, ganz normal...


Das liegt jetzt am Treiber, also Format C://..aber eben mit unten Bildsignal ??...weil oben ja nichts kommt, wenn ich reboote und beide sind drinne..

Bitte, ein klares Ja oder Nein, liegt am MB, denke ich, oder ? BIOS..1904 ist das aktuellste...


Du hast ne PN
und es liegt nicht am Mobo sonst würde AIDA die Karte nicht sehen.

Und natürlich hast du die Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!! 2x standard VGA und fertig und so lange das nicht geht können wir uns hier die Finger wundschreiben....denn dann geht nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Google meint dazu..

Es gibt mit dem Board bzgl. SLI wohl ein grundsätzliches Problem..

Und das wäre?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

@mayer...also F://C://...mit Signal aus PCIe 2 Slot bei gesteckten 2 ?? ??...

wenn du Format C machst gehört der Monitor an die obere Karte und fertig und wenn dann kein Signal kommt stimmt da auch Boardseitig was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das gleiche Problem mit 2x280SLI
Eine neue Systemaufsetzung, sprich Formatierung hat das Problem gelöst ;-)

System platt machen.
Win Install, Chipsatz Install und dann Nvdidia Install, dann sollte es eig laufen :d

Viel Spass!

MFG
Sharie
 
Smatter, bei mir wird die 2.Graka im UEFI "gemeldet". Wie schaut das bei dir aus??????????

grakauefiansichtv780.jpg


Sollte seine Graka im UEFI bereits nicht erkannt werden, dann nützt ihm "Format C" herzlich wenig :rolleyes:!

Erst wenn sie dort erkannt wird, dann würde ich net lange rummachen, sondern SOFORT Windows plätten und neu aufsetzen :). Oder vorher nochwas anderes versuchen...

Und wie schauts aus bei dir???????????????
PS: Hast PN.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dozer..sry das ich dein Nick falsch geschrieben habe, aber das mit den Problemen habe ich leider auch erst heute gelesen...*argh......bin echt am kotzen, wieso dann noch SLI steht, in den Beschreibungen....

@mgr...danke dir..solch eine Einstellung gibt es bei mir nicht...leider...und ich wüsste auch nicht wo... :(

@rest...danke für Eure Hilfe, ich denke jetzt nach dem Format C:// das es das MB ist, selbst ein einstecken mit dem seperaten NT gab kein Erfolg....
 
Es gibt auch User wo es läuft, .. das Board soll es ja auch können.
Ich würde erst mal neu installieren, dann weitersehen und ggf. mal Asus ansprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh