@Dozer..du hast...
@knolle, danke für mich natürlich auch sehr spannend, woran es liegt.
Momentan sieht es so aus, also ich habe heute morgen mit PCKKing telefoniert, zwecks Austausch MB. Und die sagten mir dann natürlich, das sie das nicht machen können, auch per Fernabgesetz, bin ich leider schon über die Austauschsgarantie hinaus....
Das einzige was die machen können, ich kann das Board normal einschicken, Garantieabwicklung beantragen udn dann würden die das Board mit 2 GraKa`s testen. Wenn sich dann aber rausstellt, das der SLI verbund mit 2 x 470 oder 2 x 580 lüppt, würden die mir das Board nicht austauschen können. Denn dann lüppt ja die angepriesene SLI-Fähigkeit und es würde eben an der inkompatiblität von 2x480 liegen. Das können die aber nicht nachprüfen, weil sie die 480 nicht mehr haben...na toll....
Was soll ich machen, einschicken morgen und abwarten, oder weiter testen...??
Desweiteren habe ich natürlich gehoft, ds der Mr. Doktor[ASUS] mir weiterhelfen würde, aber leider nicht, momentan nicht. ...ichw arte im Fred immer noch auf eine Antwort.
Naja, ich bin ja nicht unmotiviert und habe dann eben auch noch heute vormittag bei dem Asus Support (man beachte in der heutigen Zeit mit Festnetzflat & Co trzdem
0,14€/min) angerufen.
Der Mann war ganz nett, hat sich schön viel Zeit genommen, aber er kann mir zu dem jetzigen Zeitpunkt kein Mangel in der hinsicht von SLI-verbund auf dem SabertoothP67 bestätigen. Selbst das einschlägig im google bekannte Problem von 2x480 sei nicht bei ihm angekommen....komisch, oder ?
Aber er würde sich ggf. per E-Mail bei mir melden um zu gucken, ob die evtll. INTERN ein Beta-Bios haben, die evtll. solche Probleme beheben würden, wenn es denn solche gegeben hätte...
Naja, wie gesagt, der Tag war dann genauso erfolgreich, wie das WE...*argh...
Ich bin eben drauf und dran das MB auszubauen, morgen zu PC-King zu schicken und die testen lassen...!!!!....why not..dann habe ich zwar erstmal kein desktop, aber dann weiss ich, das es an den evtll. 2 x 480 liegen würde. Leider habe ich nicht die Möglichkeit 2 andere GraKa`s zu testen...leider...
..wobei...würden 2 x 88GTX im SLI auch laufen ??