SLI wird nicht erkannt....

kacke sowas.. *yes* darum kaufe ich hier in hannover auch lieber vor-ort.. dieses hin und hergeschicke, warten und nochmals warten nervt doch einfach nur..

zumal ein boardtausch ja auch nichts bringt, wenn du danach da weitermachen musst, wo du jetzt auch schon stehst..

bin neugierig wie das weitergeht..

(..)

mfg
tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Tobi, jepp, wenn *LangeLaube* nicht immer so teuer wäre, würde ich natürlich auch Vorort kaufen. Sind zwar von Steinhude immer noch 35km, aber das könnte man gut kombinieren mit einem Zoobesuch oder so...

Naja, was solls, ich sag ja, bis jetzt hatte ich noch nie pech, was HW aus dem I-net angeht...irgendwann musste es mich halt mal richtig *fi****
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.. von steinhudingen sinds noch ein paar kilometer.. bei mir ist das problem die ungeduld.. wenn ich etwas brauche oder will, dann will ich das sofort und wenn das morgen geliefert würde, bin ich ja eh nicht zuhause -> work!


(..)

mfg
tobi
 
jepp, denke ich auch, mir würde auch nichts anderes einfallen,w as man hätte anders machen können. Naja, mal abwarten, was dann der Hersteller sagt..!!!


stimmt.. von steinhudingen sinds noch ein paar kilometer.. bei mir ist das problem die ungeduld.. wenn ich etwas brauche oder will, dann will ich das sofort und wenn das morgen geliefert würde, bin ich ja eh nicht zuhause -> work!


(..)

mfg
tobi

wenn du direkt down-town wohnst, dann passt es...:wink:
 
ich habe 13km anfahrt.. H-city mag ich nicht sonderlich.. da arbeite ich nur oder kaufe halt ein..


(..)

mfg
tobi
 
Jepp, habe ich auch...

http://www.hardwareluxx.de/community/17726898-post112.html

...aber leider auch kein nenneswerter Erfolg, wie gesagt, die meinten, das ich bis dato der einzige wäre, der SLI probleme hat (im groben zusammengefasst) und man noch nie davon gehört hat. Komsich nur, das das Internet voll damit ist....

Naja, sollen die mein Board auseinander nehmen udn heile machen, oder austauschen...hoffe mal nicht, das es zu lange dauert...
 
mich würde mal interessieren was nun ist ^^
 
Hey, kein Thema...

Das Sabertooth ist ja nun seit 2 Tagen in der RMA bei PC-King. Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion von Seitens PC-King erhalten. IOch werde aber, wenn bis Freitag nichts da ist, mal dort anrufen und nachfragen.

Ein höäffliches Nachfragen am gestrigen Tag, ergab schonmal, das es eingegagngen ist und der Kollege gerade aber soviel Stress hat, das er es leider noch nicht bearbeitet hat...!!....Naja , wie immer eben..

Also, ich werde auf alle Fälle berichten, was nun ist...

grtz
Smatter
 
Nabend,

so gerade e-mails nachgeschaut udn siehe da, das MB ist in Ordung...!!....


Brutal oder....

Sehr geehrter Herr T********,



Ihr Mainboard lief in der aktuellen Testumgebung fehlerfrei. Die Aktivierung des SLI war ebenfalls erfolgreich.



Getestet wurde Ihr Mainboard mit folgenden Komponenten:



Intel 2600K

8GB Corsair

2x Nvidia GTX580



Ihr Mainboard wird am Mittwoch wieder an Sie zurück versendet.





Mit freundlichen Grüßen

Sebastian M*****

..also kann es nur an einer inkompatiblität meiner beiden GRaKa`s liegen....*argh...

Also, wer ein Sabertooth kaufen will, soll mir bescheid geben...

grtz
 
Man Man Man, das hast ja echt nur Pech mit dem MB. Ist aber auch irgendwie bescheuert von dem Laden es mit 2 580 anstatt mit 2 480 zutesten wo ja der Fehler auftritt. Ich tipp mal auch darauf das die die Karten reingesteckt haben und einfach den Harken bei SLI aktiviert und sonst nix geprüft haben.

Wenn die Karten nicht kompatibil sein sollen, würde ich es noch auf einem anderen Board versuchen!?
 
jepp, @dozer, komisch oder ??...naja, wat solls...zu Mindestens ist es in Ordnung...und geht in den MP..ich behalte das asrock, kein Bock mehr alles umzubauen...
 
So das Drama hat ein Ende und ich habe recht...!!!!

Meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, denn ich habe heute ein Austausch-MB bekommen von ASUS....:banana:

So, also danke euch für Eure Hilfe und Unterstützung...


THE END




:wink:

E://

..wenn einer ein Sabertooth brauch, kann er sich gerne per PN melden..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh