Smarter Heizkörperregler AVM FRITZ!DECT 302 im Test

@Chidori : Obwohl AVM die Akku-Technik nicht empfiehlt, würde ich trotzdem mal zum Testen Akkus einlegen wollen. Welche Varta-Akkus nutzt du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mal eine Frage, habe mir gestern den 302 gekauft.
Ist es wirklich nur möglich die Absenktemperatur und Komforttemperatur ganz runter auf AUS zu stellen, oder bei der Einstellung "Heizen beendet" die Monate so einstellen dass es immer lauft, die Zeitschaltung abzuschalten? Bei den Steckdosen kann ich diese einfach ausschalten. Geht das hier nicht ?
 
@Chidori : Obwohl AVM die Akku-Technik nicht empfiehlt, würde ich trotzdem mal zum Testen Akkus einlegen wollen. Welche Varta-Akkus nutzt du?
Ich verwende diese Akkus. Sollen angeblich umgelabelte Eneloos sein habe ich irgendwann mal gelesen. Funktionieren mit den EQ3 einwandfrei.

 
Jupp, das war immer der „Geheimtipp“.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh