SN26P & OCZ Platinum 2GB

zzO

Neuling
Hallo,

ich interesse mich für folgende Zusammenstellung wissen, aber die RAM-Support-List auf shuttle.com ist sowieso nicht vollständig.

SN26P + OCZ 2GB PC4000 Platinum Edition RAM

Kann mir jmd sagen, ob das läuft oder nicht oder was ihr darüber denkt?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

vorab möchte ich sagen, dass die XPCs das Zickigste sind, was mir bislang untergekommen ist, wenn es um RAM geht :d

Ich habe mich selber mit dem SN95G5 und dem SN25P eingegehend beschäftigt.
Beim SN95G5 liefen die G.Skills 1GBLE nicht besonders, dafür die BallistiX top. Im SN25P hatte ich 2GB BallistiX Tracer, 2GB OCZ EL Platinum und 2GB Buffalo mit Micron-Chips.
Die BallistiX und die OCZ sind nicht drauf gelaufen, obwohl ein Forenuser im BBCenter, ebenfalls die OCZ EL Platinum erfolgreich in Betrieb hatte, allerdings gab es da verschiedenen Revisionen bzw. Bestückungen.

Schlußendlich habe ich dann den Buffalos, welche auch die günstigsten waren, die besten Ergebnisse gehabt.

Alternativ zu Nico solltest Du Dich nochmal im BBC erkundigen bzw. umschauen.

Ciao

*iflytothemoon*

hab schon nen thread etc erstellt, bin da schon lange angemeldet, das gute ist, dass mein barebone sn26p sehr sehr neu ist und daher isses sehr wahrscheinlich, dass das ram kompatibel ist

Meine BBs waren seinerzeit auch sehr sehr neu, das ist also keine Garantie für Kompatilität, aber ich drück Dir mal die Daumen, dass Du von Nico eine positive Rückmeldung bekommst :bigok:

Die sollten sich vertragen, 2,7V kann das Ding ja sicher liefern - oder? Muss allerdings dazu sagen, dass zum übertakten auf DDR500 das ganze System mitspielen muss. Von daher kann ich natürlich nicht dafür garantieren, dass du auch die 250MHz erreichst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh