So gehen die Händler mit der Rücknahme der GeForce GTX 970 um (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! :d

Gutschrift sogar schon am 19. Februar erhalten. Überweisung auf mein Konto hat nur etwas gedauert. Insgesamt aber alles relativ problemfrei abgelaufen.
 
Von Alternate die Überweisung innerhalb 5 Tagen erhalten ! Top Service finde ich :)
 
Die Sache ist für mich endlich auch abgeschlossen.
 
Meine Erfahrung mit Alternate:
am 13.2. Karte abgeschickt
am 16.2. Karte angekommen
am 19.2. Mail erhalten "Gutschrift - Überweisung veranlaßt"
auf Nachfrage wurde mir gesagt das Geld wurde überwiesen kann aber 6 Banktage dauern.
am 3.2. angerufen und gefragt wann mein Geld mal auf meinem Konto ankommt und es wurde gesagt das es längst überwiesen sei!
heute am 3.3. bekomme ich eine Mail "Rechnungskorrektur (Gutschrift)" > "Der Gutschriftsbetrag wird Ihrer Zahlungsart entsprechend
zurückerstattet.
Sie können in Kürze mit einem Zahlungseingang rechnen."

Haben die Ata geraucht??? Ich warte seit fast 2 Wochen auf mein Geld und wenn ich gestern nicht etwas nachdrücklicher gefragt hätte würde ich das noch weitere 2 Wochen!!!

Der Laden ist für mich durch, da nimmt man die höheren Preise in Kauf und denkt dafür stimmt der Service und Pustekuchen dann so eine katastrophale Abwicklung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh