Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son aufriss wegen 500 mb die langsamer angebunden sind. Was machst du denn wenn die dir keinen Rabatt im laden geben?
super meine umgebaute g1 kann ich weder an alternate schicken noch bekomm cih was dafür.
hammergeil..
son aufriss wegen 500 mb die langsamer angebunden sind. Was machst du denn wenn die dir keinen Rabatt im laden geben?
@Dim9er: Also du kannst das Lüfterprofil deiner Karte ohne Gewissensbisse relaxen!
Irgendwo kann ich den Kalle auch verstehen. Ich habe meine 970 zurückgegeben und mir dafür eine 290 PCS+ geholt. Ich muss sagen, so richtig zufrieden bin ich nicht. Das Ding erreicht schnell ihre 78-80° und ist dazu extrem laut unter Last. Das hatte ich mit der 970 nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Vapor-X viel leiser ist. Welche Auswahl hat man denn da noch? Richtig, nicht viel. Ich behalte aber meine 290 jetzt und warte auf die nächste Generation von AMD. So lange kann das bestimmt nicht mehr dauern.
Wenn sie *endlich* einen performanten, bugfreien Linux-Treiber zur Verfügung stellen, würde ich liebend gerne wieder auf ATI (aka AMD aka Pustekuchen) umsteigen.Was ich bisher so mit bekommen habe ist,das AMD in 4-6 Wochen die ersten Modelle auf den Markt bringen will.
Wenn sie *endlich* einen performanten, bugfreien Linux-Treiber zur Verfügung stellen, würde ich liebend gerne wieder auf ATI (aka AMD aka Pustekuchen) umsteigen.
Laut PC Perspective bieten in den USA die großen Onlinehändler Amazon & Newegg inzwischen breitflächig Kompensationen auf den (früheren) Kauf einer GeForce GTX 970 an, welche sich üblicherweise zwischen 20-30% des Kaufpreises als Gutschrift bewegen. Dies bedeutet wohl, daß trotz das die Medien sich inzwischen zumeist anderen Themen zugewandt haben, das Nutzerinteresse an diesem Fall nach wie vor hoch ist – und die Händler letztlich durch die vielen Nutzerrückfragen zu diesem Schritt getrieben wurden. Zugleich darf man vermuten, daß gerade die genannten großen Händler nun ihrerseits Druck auf nVidia ausüben werden, sich zumindest an den Kosten für diese Kompensationen zu beteiligen – und gegenüber OEMs und Händler sollte nVidia aufgeschlossener sein als gegenüber Endkunden. Dies dürfte aber auch weiterhin ohne offizielle Wortmeldung seitens nVidia erfolgen, da nVidia die GTX970-Affäre ganz augenscheinlich blank auszusitzen versucht.
Wird in Deutschland bestimmt nichts ändern. Die Amerikaner spinnen sowieso manchmal. Aber inzwischen hat doch eh jeder seine gtx 970 eingeschickt der sich betrogen fühlt.