wer schon ab Kauf seine Karte am Limit betreiben will, wird eh sehr schnell wieder wechseln wollen.
und is für mich nicht ernstzunehmend.
ich nehm ma Sharif als Beispiel. könnt ich zu 100% nicht ernst nehmen, wenn er wegen dem 3,5 GB Bug nörgelt und deswegen seine Karten zurückgibt.
macht er sowieso, egal was die haben oder nicht.
und das is nur die Spitze des Eisberges.
die Masse sind so Zocker wie meine Kumpels. die spielen halt. die WISSEN nichts von Treibern, AA Modi, DS, geschweige denn DSR oder sweetFX oder oder oder ... die kümmert nur welchen Level sie haben oder sowas. und denen würde ne 970 die nächsten 5 Jahre locker reichen.
n Kumpel spielt seit Erscheinen mit ner 6870 BF4.
was uns hier aufregt, regt uns nur auf, weil wir schon sehr, sehr spezialisiert zocken und einstellen und testen und benchen.
aber wir sind ne absolute Minderheit. und der 3,5 GB Bug is für wahrscheinlich über 90% aller Zocker die kommenden Jahre sowas von irrelevant.
nach wie vor is es ein Unding, dass NV die Specs nicht korrekt rausgetan hat.
aber es ist genauso dämlich vo der Zocker-Elite sich darüber aufzuregen, dass ne x70 nicht die gleichen Specs wie ne x80 hat.
denn ne x70 war schon immer ne beschnittene x80.
ich behalt meinen Krüppel. ich mag sie jetz nochn Ticken lieber. sie hat sogar noch schlechtere Specs, sitzt der Ti aber nach wie vor im Nacken.
mein kleiner geiler Krüppel-Outlaw foppt die Ti, die Titanen und die 780 mit noch geringeren Specs als gedacht. ups