Die Frage nach EVGA kannst du dir selber beantworten indem du mal in den EVGA Support kuckst, ist nicht so weit weg.
Kann solche Verallgemeinerungen echt nicht ab, mag ja sein das es den die ein-e Mitläufer-in gibt, nur geht das einfach am Thema vorbei.
Wie gesagt, habe keine EVGA 970 er aber zig Leute hier. Wollte mal wissen was die für Erfahrungen haben.
- Problemlos zurückgenommen und Geld erstattet?
- Oder sich gedrückt.
@Scrush: Du hast im Prinzip recht ok. Sagte ich ja auch. Mich stören hier nur die Mitläufer und Basher. Erst fett loben und dann bashen nur weil sie was gelesen haben. Sowas von fail. Ich will NV nicht verteidigen um Gottes willen, aber die Basher schon. Die braucht kein Mensch.
- - - Updated - - -
Die Frage nach EVGA kannst du dir selber beantworten indem du mal in den EVGA Support kuckst, ist nicht so weit weg.
Kann solche Verallgemeinerungen echt nicht ab, mag ja sein das es den die ein-e Mitläufer-in gibt, nur geht das einfach am Thema vorbei.
Hier geht es drum wie die Hersteller mit dem Thema umgehen und da hat jeder das Recht seinen Unmut auszudrücken, ohne sich als Mitläufer-in betiteltn lassen zu müssen.
Das sind keine Verallgemeinerung sondern Fakten. Es kann doch nicht sein dass man wegen eines Artikel sein ach so heiss geliebstes P/L Schnäppchen plötzlich verteufelt.
Und über neuen Spiele kann man ja gut spekulieren.....