Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holy shit, hab auch noch einen zuhause liegen. Und einen Celeron 1200.4x LinLin macht grob 400-600€ falls man welche findet. Am besten immer mal nach Bundles schauen, da klemmt manchmal einer drunter oder der Verkäufer weiß gar nicht was für einen Schatz der da hat.
Die Teile haben mal 17€ gekostet... dann 60, dann 100, open end...
Die Teile erfahren seit den letzten 10 Jahren eine Renaissance, zum einen sind P3 mit 1Ghz und Tualatin "berüchtigt" und besonders weil kaum einer zu der Zeit damals einen hatte sondern vom Aldi P3-500 zum P4 oder Ahtlon (XP) gesprungen ist. Die Teile sind hat für BX und Co. das Nonplusultra bzw. machen auch mit einem Voodoo2 SLI Gespann Spaß
This.Naja, wenn mans drauf hat: ablöten. Bei bedarf wieder anlöten...
Passt ziemlich gut zu meinen damaligen Erfahrungen. Der BX ist in Spielen durch die geringere Latenz besser als der i815EP und der SIS zieht fast überall gleich mit dem BX.Wahrscheinlich schon bekannt, aber hier hatte Mal jemand verschiedene Boards getestet
Ja sieht extrem nach Arbeit aus,interessant wieviele Boards den Tualatin unterstützen.in die wahnsinnig viel Arbeit geflossen ist
Naja, schon, aber das ist man ja inzwischen gewohnt. Mein 1400er kam auch aus den USA und hat über 60 € gekostet.... Einen SL6JN 1,26 GHz gibts auch aus den USA für 31 € + 16 € Versand bei Ebay... da bin ich grad schwer am überlegen... Edit: Stimmt auf dem Bild ist ein Celeron!
Hi 3faltigkeit,hast du schon was neues wegen Hot o. Schrott?Ich werde berichten, ob Hot oder Schrott Den 1400er King lasse ich auf jeden Fall von der Sache erstmal ganz weit weg.