bschicht86
Nippelmessie
Excel sollte das auch so können, meine ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich mit Excel erstellt. Genau genommen mit LibreOffice. Ich kann dir die Datei auch anhängen, dann siehst du welche Zellen ich verknüpft habe. Ist kein Hexenwerk.@MadYoshi Mit welchem Tool hast du die Benchmark Grafik erstellt, das schaut sehr professionell aus.
Das mit dem Tower Kühler sieht echt schick aus, ist der Sockel 370 kompatibel oder musstest du dafür was basteln?
Wo habt ihr alle die GA-6OXET her? 😱 Ich freue mich über die viele Gesellschaft.
Hat so gepasst, ist zwar nicht wirklich zeitgenössisch, dafür aber leise und leistungsfähig
Habe mich länger mit Tualatin fähigen Boards beschäftigt, muss sagen ist gar nicht so leicht, eigentlich sollte es ein TUSL werden, aber da 2 Verkäufer auf EKA scheinbar nichts verkaufen wollen, habe ich mich in Europa umgesehen und bin in der Ukraine zum fairen Preis fündig geworden.
Doch die bei ASUS haben den AGP etwas ungünstig platziert, so dass die ersten drei RAM Bänke sich mit der Karte überschneiden.
Wie weit kommt man eigentlich mit dem Takt, wenn man die Spannung standardmäßig auf 1,45 V belässt?