Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag ja nix, aber der Nature muss bei deinem Sys ganz arg Stoff geben...Ich habe nichts verstellt alles gelassen wie installiert.
Habe mal getestet wie weit der PIII-S 1400MHz sich untervolten lässt bis er instabiel wird...
ich wollte mal am WE mein SDS2 System starten, aber nachdem ich dann mal 2 passende Lüffis gefunden hatte kam nur ein Dauerpiepton. Leider hatte ich auch nicht wirklich Zeit, aber nachdem ich es so lange vor mir her geschoben habe musste das jetzt wenigstens mal soweit sein. Leider, wie gesagt, erfolglos
das trifft es ziemlich gut.
Jep, besten Dank.Hat Dir die CD etwas gebracht?
Das wäre hat die Frage. Beim Athlon64 hatte ich eher die Erfahrung gemacht, dass der Kupfer-IHS die Wärme besser wegbekommen hat als der Kupferboden des Kühlers.und der Kühlung kommt es auch zu gute.
Bei denen auf dem SDS2 sind es "nur" 3 Grad, was den Unterschied betrifft. Liegt sicher auch an den Alu Kühlern.Das wäre hat die Frage. Beim Athlon64 hatte ich eher die Erfahrung gemacht, dass der Kupfer-IHS die Wärme besser wegbekommen hat als der Kupferboden des Kühlers.
Gut, der P3 dürfte nicht soviel saufen pro mm² wie der A64, aber du verwendest Kühler mit Aluboden. (?)
Im Grunde genommen wird das Mainboard zwei Standard Coppermine bekommen.@MadYoshi Wie machst du das Tualatin fähig? (Hab nämlich auch eins...)