MAX25
Enthusiast
Naja, in balde läuft er aus.
Aber ich meine bevor ich mir ne neue 754 CPU kaufe, würde ich Sockel 939 nehmen!
Aber ich meine bevor ich mir ne neue 754 CPU kaufe, würde ich Sockel 939 nehmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAX25 schrieb:Dein Nachteil: Du würdest aus diesem Thema ausgeschlossen werden mit Sockel 939!
Ich bin vom S754 sehr überzeugt, nicht umsonst hab ich mein S939 System verkloppt.
irgendwie weiß ich langsam echt nicht mehr was ich machen soll 754 ist alt und 939 ist am auslaufen... denke warten wäre das beste.
MAX25 schrieb:Machs wie ich: Abwarten (auf die bestellten Komponenten) und Bier (Becks) trinken!
MAX25 schrieb:Iss nicht dein Ernst, oder? Was hattest fürn 939er System?
Radeon Freak schrieb:ja aber Sempron macht so einen billigen Eindruck. Wollte wenn möglich schon einen richtigen Athlon. Hat einer Tests von Semprons und Benches?
Albatroner schrieb:Wie Glurak100 schon richtig erkannt hat, ist S754 Kult, ich hab mich schon überwunden überhaupt mal ein S939 Sys auszutesten.
S754 ist DAS Geilste! S939 hat doch jeder! FUCK THE SYSTEM!
Albatroner
amduser schrieb:turion, im moment sowieso das einzigste was auf sockel754 sinnvoll ist ...
Night<eye> schrieb:brauch man dafür keinen adapter ? oder kann ich bei alternate einfach mal n turion kaufen und einbauen
also wenn ich nen s754 sys hätte, nicht auf meine sig achten
zecke23 schrieb:naja, so toll finde ich den auch nicht...
ist quasi ein a64 welcher eine deutlich kleinere verlustleistung hat...
ausserdem irgendwie zu teuer...
Mome schrieb:@radeon freak
teste doch einfach mal nen 3100+, den dann auf 2700MHz laufen lassen und gut ist.
Und ich finde den Test da sehr komisch
guck mal hier:
http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/sempron-3100e.html
den fand ich klasse!
da ist auchnoch genauso ein Test mit nem 2600+:
http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/sempron-2600.html
da ist dann auchnoch nen Cachevergleich.
Auf jeden Fall mal reinschauen!
Am tollsten fänd ichs natürlich, wenn du nen Turion testen würdest
amduser schrieb:nunja, also eherlich gesagt gehts da mehr ums oc potential, das diese turion's haben ...
Radeon Freak schrieb:gibts schon Tests von dem neuen 3000er mit E6 Stepping?
Radeon Freak schrieb:WEr garantiert das meiner dann auch auf 2,7 Ghz geht, denn der in dem Bericht geht ja übel ab
Radeon Freak schrieb:ich habe bei sowas einfach kein Glück das ist mein Problem.
Radeon Freak schrieb:gibts schon Tests von dem neuen 3000er mit E6 Stepping?
tommyh schrieb:ein user hat aus dem forum hat so ein teil schon verbaut und getestet im prozzesorforum ist ein topic darüber.... heisst irgendwie "venice für 754?" oder so ähnlich hat den recht hoch bekommen wenn ich mich richtig erinnere....aber such einfach mal nach dem thread....