Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeon Freak schrieb:LoL ist doch klar, dass irgendwo gespart wird umsonst ist das nicht so billig. Beim Gigabyte wurde nicht am Board gespart sondern am Zubehör. Beim ASrock eben am Board.
Edit// Kann aber auch wirklich am BIOS liegen. Aber naja... geiz ist eben nicht immer geil ^^
Meine Motivation war.
Ich will 7800GT.
Glurak100 schrieb:Ich habe den Asrock K8NFG4 SATA2 auch!
Welche BIOS hast du Thornhill?
Habe gerade Probiert-geht bei 10x 207 auf 2,07 Ghz-CnQ geht auch habe Übrigens BIOS version 1.50 drauf!
Nur versucht auf 10 x 240 Mhz bootet zwar aber Windows friert ein beim Booten(kann sein weil ich als versuch CnQ abgeschaltet habe!)
Radeon Freak schrieb:also ein Fatality Board für 754 wäre ja mal was, das würde ich mir auch holen.
wixi89 schrieb:diese spread spectrums sollte man beim übertackten auf disabled stellen,oder?
wenn bei mir Fehler auftauchen dann immer schon beim 1. mal
MAX25 schrieb:Nee, dat stimmt net so. Hatte Fälle, da traten die ertsen Fehler nach dem 5ten Durchlauf auf.
Aber wenn der RAM 1xdurchläuft, kein schlechtes Zeichen. Bei meinem Ehemals defekten RAM ging der Test keine 2 Sekunden ohne Fehler.