Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwelche gravierenden änderungen ?[TLR]Snoopy schrieb:Es gibt einen neuen nForce 410/430 Treiber. Version 8.26
Glurak100 schrieb:??? aber 1MB Cache ist immer hin 5-8% schneller-ich würde den behalten!(geht bestimmt bis 2,6-2,7Ghz mit OC!)
cookie schrieb:Ne Ahnung, wie es da beim Epox ausschaut? Das könnte ich ev. günstiger gebraucht bekommen.
Du könntest dir mal den Athlon Mobile 64 3700+ (DTR) anschaun.derbeduine schrieb:nun habe mir so eine 3700 engineering sample cpu geholt.
wird von meinem board (epox 8npa7i) und auch cpu-z tatsächlich als engineering sample erkannt.
im bios ist der multi wrklich nicht gelockt. rmclock gibt auch multis >12 frei.
soweit so gut.
nur leider fährt der rechner mit 13 multi nich mehr hoch. wenn ich den 13er mit RMclock in windows einstelle, gibts nen bluescreen.
da ich schon nen 3400er habe, ist die cpu also für mich uninteressant, weil der takt ja bei beiden 2400 beträgt (der unterschied besteht darin, dass der 3700er nen 1024kb L2 cache hat).
naja, ich dann werd ich die cpu halt zurückgeben. schade.
wixi89 schrieb:hab das ASRock K8NF4G-SATA2 und komm NICHT über 240HT
cpu verträgt aufjeden fall schonmal 2,2ghz(ram verträgt 220mhz)
hab folgendes versucht:
multi auf 8x gesenkt
ht auf 240
htt auf 600mhz (nb wie auch sb)
ram auf ddr333
vcore auf 1,55v
vram auf ultra high
alles mit spread spectrum deaktiviert
was ist da los?wenn ich mit den settings starte geht der pc net mehr an.
änder ich ht auf 230 fährt der aber hoch.verkraftet das board wirklich nicht mehr?häääää?was hab ich falsch gemacht?
edit: hab nen bug gefunden.mit cnq aktiviert verändert sich der multi net.wieso das?-.-
Bei mir laufen auch 2x512er (single-sided) von MDT ohne Probleme auf dem T-Force 6100.Gibts da irgendwelche Probleme mit meinen 2*512mb MDTs?