Sockel 754 PCI-e Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann den wer sagen welche rams auf dem t-force gut laufen (bzw. ob es gut mit d43er zurecht kommt)?
 
OrangeMedGreen schrieb:
wie ist denn der onboard sound beim esata und beim tforce?


ist n relatek 850 wenn ich mich jetzt net komplett irre.

viele sagen der wäre schlecht, aber das halte ich für ein gerücht, ich finde der hat ausreichenden, keinesfalls schlechten klang.

die meisten die das behaupten und dann ihre soundkarten hochloben, haben irgendwelche 100€ 5.1 anlagen an ihrem rechner hängen wo man eh keinen unterschied hören würde ;)




mfg
thornhill
 
hallo,bin gerade beim Kumpel und am ocen.mal ne Frage,wie erhöhe ich die vcore beim Biostar TForce 6100, GeForce 6100/MCP410 (PC3200 DDR).alles anders kann ich einstellen.
 
bestimmt nicht...
das Board von deinem Kumpel scheint schon sehr genial zu sein! nen HTT Takt von mehr als 300 ist schon nicht schlecht bei den meisten Boards, mehr als 350MHz eher selten.

Bei dem ASUS K8N4E bezweifle ich jedenfalls, dass es auch nur 300MHz schafft...
 
das Board is ja schon nit schlecht ;)
Nur leider hats nur AGP... sonst hätte ichs ihm sofort abgekauft :fresse:
 
so leute ich werde mich hier mal verabschieden... hab schon alles verkauft bis auf gfk, netzteil und festplatte und hab noch stolze 450 euro für mein restliches 754 system bekommen... :)

mein allendale kommt montag an.... :)

aber der 754 wird immer in meinem herzen bleiben als ungeliebtes kind von amd.... :xmas:
 
Ja noch eine weniger.

Aber bitte berichte von dein Allendale-welche holst du-die mit E6300 oder E6400


Egal in Dez hole ich mich ein X4200(S939)+Abit KN8-2,5-2,6Ghz kann fast mit ein (nicht Oced) Allendale auch gut mithalten-die GPU Limitert sowieso.

Aber DC immerhin besser als SC.

Und so lange habe ich nie ein CPU behalten(schon über 2 Jahre alt)-und laüft mit 2,6Ghz-nicht übel (auch wenn viele über S754 gelacht haben-aber S754 lebt länge als S939-wegen die 3te Welt und Sempron 2600+!)
 
jo werde dann hier exklusiv berichten für die 754 fraktion :) (hoff der snoppy nimmts mir nicht übel als alter pro amdler :xmas: )

E6400, asus p5w dh, mdt 667 eigentlich schon alles da bis auf dem c2d der ist aber schon boxed unterwegs zu mir sollte spätestens am dienstag hier sein... 3 ghz will ich mindestens ereichen alles drüber is bonus...
 
meiner ist schon unterwegs hab vor rund 3 wochen bei pctweaker bestellt und zwar boxed laut dem freundlichem mitarbeiter um 15 uhr freitags rausgegangen also sollte er spätestens am dienstag da sein.... vorbestellen zahlt sich halt aus zumindest mit vorkasse.... :)
 
tommyh schrieb:
jo werde dann hier exklusiv berichten für die 754 fraktion :) (hoff der snoppy nimmts mir nicht übel als alter pro amdler :xmas: )

Ich werde diesmal still bleiben :).
Momentan ist der Core2 Duo einfach schneller als der Athlon64 X2. Aber wenn ich Superman wäre :shot: :lol:.
 
@tommyh
du hättest ja mal was wegen dem CPU sagen können... vllt hätte ich den ja genommen, zum rumspielen ;)
Behällst du denn deine X1800XT?
Die C2D sind eben im Moment sehr verlockend, ich hab auch schon an einen Wechsel gedacht... aber ich hab keine Lust auchnoch neuen Ram zu kaufen.
 
stimmt hätte hier eigentlich fragen können mein 3700+ ging ja verhältnissmässig gut... naja hab fürs "halbe" system ja recht viel noch bekommen und es ging recht schnell von daher hab ichs übersehen hier zu fragen.... :)

X1800xt wird behalten bleibt auch noch ca. ein 1/2 jahr im case im frühjahr wenn die R600 schon etwas im preis gesunken sind werd ich sie wechseln...

naja wenn man gut verkauft kostet einem der umstieg nicht so viel.... 450 euro fürs alte system und 800 euro fürs neue ist finde ich für die gebotene mehrleistung ok.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich sag auch mal leise Tschüss :(

Nachdem das kleine Experiment mit dem Mobile-Prozzi kläglich gescheitert ist, hab ich S754 den Rücken gekehrt und hab mir ein S939-System geholt.

Wünsch euch noch viel Spass hier und möge S754 ewig leben! :)

MfG
.carst3n
 
Welche Mobil Prozzi?

Wüsst ich nix von!

@TommyH

Die X1800Xt mit ein 19" TFT reicht 1 Jahr auch noch-meine bleibt etwas länge drin!
 
Glurak100 schrieb:
Welche Mobil Prozzi?

Wüsst ich nix von!
Mobile Athlon 64 3400+ DTR

Hab ich sehr billig bei Ebay erworben. Leider wollte der PC nicht mal booten damit (bin auch nicht ins BIOS gekommen) :(

MfG
.carst3n
 
schade, daß nun mehrere ihr sockel 754 system wechseln
a005.gif
...
aber irgendwie kann man es auch verstehen (c2d)...
naja, meiner bleibt noch ´ne ganze weile drinn. ich habe zwar auch noch ein s775 system, aber meinen "kleinen" werde ich so schnell nicht hergeben...
 
auch wenns nen bisschen ot ist: wieviel ist meine cpu + board wohl noch ungefähr wert?
 
mh... ja aber wirklich nur ganz knapp...
ich hab neulich meinen alten 3000+ zusammen mit einem Abit KV8 Pro für 80 an einen Freund verkauft.
 
Glurak100 schrieb:
Welche Mobil Prozzi?

Wüsst ich nix von!

@TommyH

Die X1800Xt mit ein 19" TFT reicht 1 Jahr auch noch-meine bleibt etwas länge drin!



jo denk ich auch aber im frühjahr wenn die R600 schon 2-3 monate am markt sind werden diese schon auf einen erträglichen preis gefallen sein und dann kann ich meine X1800xt ja wenn ich möchte für crossfire physics nutzen anderer seids ist die karte schon fast zu schade dafür da ja dafür schon eine lumpige X1600 reichen soll naja darüber zerbrech ich mir jetzt allerdings noch nicht den kopf morgen ists endlich soweit :) hoff das mit meinem E6400 auch mit standart vcore 3gh drin sind wie bei so vielen hier im forum... :)
 
S754 bleibt >> M2 brauch ich nicht Thread !

Hi,
wer ausser mir behält trotz der S939 Preise und dem neuen AM2 seinen S754 im Rechner ?

Ich habe gerade meinen Newcastle 3000+@3400+ gegen einen 3700+ getauscht!
Ich meine das wird noch mindestens 1jahr reichen, und dann schauen was mit K8L oder AM3 so los ist !

Da ich eine ASUS K8N4-E mit PCIE habe, werde ich meine x850xt noch bis 01/07 nochnutzen, und dann erstmal die Graka aufrüsten, ich denke mal da wird der 3700+ noch locker mitmachen !
 
hi, hab auch noch sockel 754, jedoch mit agp! wollte es auch noch behalten, dehalb mit neuster graka aufgerüstet. Heute hab ich mich aber entschlossen auf 775 zuwechseln und dafür hab ich mir ein AsRock Dual 755 VSTA geholt, da kann ich agp und später auch PCIe nutzen!

PS: für das thema gibts schon nen Threat, schimpft sich "Sockel 754 PCIe Sammelthreat" oder so ähnlich.
 
In meinem HTPC werkelt ein Turion64 mt40. Frisst nur 25 Watt, bleibt wunderbar kühl und leise. Schade, dass der Nvidia-Chipsatz so viel Wärme rauspustet.
Naja, der wird die nächsten 3-4 Jahre gute Dienste leisten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh