Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte doch:@funkflix wäre cool wenn 771 auf x48 liefe aber das geht leider nicht.
Ist das auch nicht mehr reparierbar ? Hast du das denn auch versucht ? Ich versuche mich da gerade ein zu arbeiten intensiver. Hätte das hier ein Fachmann geschafft ?das USB3P hat mal funktioniert, aber leider nicht mehr
Sicher? Ich meine, meinen Xeon X5470 schon auf meinem LP-UT-X48-T2RS laufen gehabt zu haben.@Der Namenlose der Mod funktioniert mit einigen Chipsätzen, aber der x48 gehört nicht dazu
jo sicher der L3014 läuft allerdings. vor einigen Monaten hab ich auf discord paar interessante Beiträge gelesen, wo vereinzelt 1mal was gebootet hat, aber nicht reproduzierbar, bzw mit anschließendem Bios recovery.... da haben sich schon einige mit befasst.Sicher? Ich meine, meinen Xeon X5470 schon auf meinem LP-UT-X48-T2RS laufen gehabt zu haben.
Das Ding frisst übrigens auch 16 GB DDR2.
Jop. Hab ein P43-ds3 hier, das schluckt den x5460 c0 auch ohne Mods. Läuft ohne mucken und es werden in CPU-z auch alle Befehlssatz Erweiterungen angezeigt.Gigabyte Boards
THX@Joker (AC) ich sehe gerade, du hast die Zeit geknackt, sehr gut neben den Settings/Takt sind Optimierungen am System immer sehr wirksam. War damals das Alltagssystem. Denke 9.4xx sec sind sind mit Luft/Wasser schon machbar.
Aber sehr starke Leistung
Nee, ohne GTL Tuning.Ohne GTL nonsens usw
ich seh grad auf Hwbot hat einer bei 4768MHz 9.328s geschafft. jo wie gesagt. Takt ist das eine aber Effizienz schlägt Takt meist deutlich.