funkflix
Legende
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit einem Pe tium 6500K gemacht?
Ne, aber hört sich interessant an. Finde aber keinen einzigen im Netz zum kaufen, könnte also problematisch werden einen aufzutreiben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit einem Pe tium 6500K gemacht?
so viel macht das aber nicht aus. man ist da etwas flexibler oberhalb von 600MHz. DDR3 ist etwas zickiger.Ist aber DDR3, das ist schon deutlich stärker.
Hab einen mal kurz laufen gehabt. Die takten nicht so gut wie Wolfdale 6m. Das R0 Stepping ist nicht gut. Hab einen meiner 3 6500k an Eisbär abgegeben, der hat die etwas kalt gemacht 2 hab ich noch.Habt ihr schon mal Erfahrungen mit einem Pe tium 6500K gemacht?
Steht doch auf dem IHS der Cpu... bau die AIO runter, dann siehst du das sofort. Das 250W Netzteil wird fürs BIOS reichen, ich würde dennoch das 630W nehmen.Da soll ein Quadcore drinnen sein - aber welcher ?
Es ist ein Q9650 (nur) drinnen - RAM Test auch Ok malDa soll ein Quadcore drinnen sein - aber welcher ?
Die läuft und hat eine ein kleine blaue LED an - der Kühler ist auch warm geworden, wobei ich dann gleich einen Lüfter drauf gabIch würde zudem vorsichtig mit der AiO sein, wer weiss ob die Pumpe da überhaupt noch läuft und/oder ob da noch Kühlmittel drin ist..
Das Board ist auch oben unter der CPU verbogen
Ich habe das Board zufällig gefunden und weniger als 50 Euro bezahlt inkl. VersandMir anständiger Backplate (gab es auch schon zu 775/478 Zeiten), sollte das nicht so krumm aussehen.
es lädt vom USB Stick ziemlich langsam - wenn es geladen ist, läuft es allerdings schnell
Was könnte das sein ?
Mein Kingston ist am USB 2 bzw. 3 vom Laptop auch schnell, am Foxconn braucht er ewig um Lubuntuu zu booten.So langsam ist er auf einem anderen PC nicht - HBCD mit Minixp oder UBCD
Der Vergleich war mit meinem Einkerner S478 PCIst halt aus heutiger Sicht träge