Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holle ich mir jetzt auch soeinen ? die frage ist nur ob der dann besser geht als mein Opteron !?
Ich versuch grade mit RmClock zu regeln! Der Takt geht auch wunderbar runter, aber die Vcore net jemand ne ahnung warum? cnq is aus im bios! beim alten sc hats auch gegangen!
Mann habt ihr es gut! Mein Manchester blockt alles über 2,6Ghz ab.....
@doc
na da haste den fehler schon gefunden....temperaturen sollten so max 55-60°C sein.
Ich meinte jetzt eigentlich mit WinFlash und ich weiss es, weil ich es getestet habe.
dann ists schon klar mit cnq,
aber von winflash halte ich garnix und würde es auch nur unter dos mit diskette oder cd machen.
Und: Selbst bei cnq bleibt der Ram meist übertaktet, ist das der "Prime-Killer", so besteht das Problem trotz cnq!
Mit WinFlash hatte ich aber noch nie Probleme, hab da locker schon 50 mal geflasht. Bin da jetzt auch nicht so der Schisser
@ Topic
also das Angebot mag ja vielleicht schön sein, aber irgendwann muss man sich doch mal zwischen S939 Liebhaber und neuer Technik entscheiden