Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi funkyjot,
Habe die Programme nicht mehr in betrieb und da für das Armoury Crate Installer alias ROGLSLService_2.0.3.0 (hier kann mal Ruderladen).
Instaliren und pc neu starten...ca 10 minuten warten vor das erste offen das Tools.
PS: Falls das icon vom Armoury Crate nicht in Windows Bibliothek nicht vorhanden ist nachinstallieren vom hier
Glückwunsch...ja, jetzt bloß die Finger von lassen, so lange alles läuft. Halte ich bezüglich Aura jetzt auch so.
Wenn wieder Probleme auftauchen, dann muss wohl auch Ashampoo Uninstaller her.
Danke für die Rückmeldung und Infos!
Das Phänomen mit den RGBs im ausgeschalteten Zustand hatte ich auch sehr häufig, egal was ich im BIOS eingstellt hatte.
Obs damit klappen würde kann ich leider nicht testen, Aura ist wieder in der Trotzphase und lässt sich gar nicht erst starten.
Wenn ich wüsste das Ashampoo tatsächlich helfen würde, wäre es mir ja die 20 Euro Wert. (so traurig das auch ist)
Den 7ner gibt es sehr günstig, würde ja behaupten das sich dahingehend nicht viel getan haben dürfte!?
@LEXXIUS, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
Mit deinem Vorgehen, kam ich erstmal zu einer neuen Fehlermeldung nach der Installation: "Aura service is currently unavailable…."
Mit der Fehlermeldung bin ich im ASUS Thread gelandet:
Aura 1.07.71 and earlier versions - Aura service is currently unavailable
Wo mir der Hinweis auf das Profil im Ordner Lightning Service so weitergeholfen hat, dass ich nun problemlos AURA starten und nutzen kann.
Konkret ging es ich um diese Aussage, die Registry Punkte scheint Ashampoo schon bereinigt zu haben.
"I went to C:\Program Files (x86)\LightingService after uninstalling the lighting service component and found a 3kb file called LastProfile.xml. I deleted it. I then went to the registry to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\ and deleted the LightingService subdirectory.
Same at HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\ (deleted the lightingservice folder)"
Ploppt immer so eine Webseite auf die nicht gefunden werden kann?
Bei mir hatte ashampoo bissel zu viel aufgeräumt. Lag wohl daran das er lief, kurz nachdem ich Experience upgedated hatte und er sich an temporären Dateien vergriffen hatte die Nvidia wohl doch noch brauchte.
Dachte, dass dir das wohlmöglich auch passiert sei..
Dann schau doch mal ein paar Posts über deinem, da hab ich den Link für eine vermutlichen Lösung gepostet